WELCOME – VALORANT

WELCOME – VALORANT

Ihr habt lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Wir dürfen euch heute unser VALORANT-Team vostellen!.

Herzlich willkommen an:

  • Felix “rEjexx” Kerkhoff (24, Germany)
  • Reece “REECEYm” Mennell (28, United Kingdom)
  • Marko “ScaV4T” Bubalo (27, Serbia)
  • Robin “Mylent” Le Bourhis (22, France)
  • Kevin “Shymik” Vassaux (25, France)

“Wir haben uns lange Zeit gelassen um in den Bereich VALORANT einzusteigen. Der anfängliche Hype des Spiels verflachte kurz, wird aber, durch die Ankündigungen der ersten Turniere, wieder neu entfacht. Somit ist es für uns natürlich auch von Interesse, VALORANT als eSport Titel zu betrachten. Das von Felix zusammengestellte Lineup kannten wir von der Projektleiter zum großen Teil schon. Recht früh kam Felix mit den ersten Ideen zu einem Lineup auf uns zu, bat uns gleichzeitig aber auch um Geduld um nicht nur skilltechnisch ein Lineup zu formen, sondern uns auch ein Lineup vorstellen zu können welches neben den InGame-Fähigkeiten auch menschlich Top sind. Gesagt – getan. Felix hat ganze Arbeit geleitet! Die nun bald startenden VALORANT-Challenger-Series wird für uns der erste Prüfstein werden, wir sind gespannt!”

Christoph Crom, Projektleiter

“Ich freue mich riesig ab heute ein erneutes Projekt unter dem Banner von Team LEISURE starten zu dürfen. Nach unseren positiven Zusammenarbeiten in der Vergangenheit, war mir schnell klar das Ich dies mehr als gerne wiederholen würde. Der Anfang gestaltete sich durch die COVID-Krise als sehr schwierig. Doch letztendlich ist es uns gelungen ein mehr als hungriges lineup auf die Beine zu stellen! Mit dem Start der Valorant Champions Tour Qualifier, startet für uns auch die Saison und somit unser erstes Official als Lineup. Ein besonderes Dankeschön geht raus an QPAD, Aerocool und Ultraforce. Ohne die Unterstützung wäre all das nicht möglich! Wir haben Bock! Auf ein erfolgreiches und spannendes Projekt!”

Felix “rEjexx” Kerkhoff

Share this post