Wechsel beim CS:GO-Team

Wechsel beim CS:GO-Team

In der letzten Saison haben wir überraschend den 3. Platz in der 2. Division der 99Damage-Liga belegt. Nun wollen wir in der neuen Saison voll angreifen. Es gab viele Veränderungen, weshalb wir euch jetzt das neue Team vorstellen wollen:

Stefan „ stefank0k0“ Humplmair ( Team Captain)
Henry „BischeR“ Hartmann
Georg „farmaG“ Bauer
Elias „FabeeN“ Hoch
Alexan „bustrex“ Schambil

Coach/Analyst – Walter „fRESh“ Homer
Coach/Stand-in – Tobias “tob1” Kolodzeiski

„Wir freuen uns sehr, heute unser neues CS:GO-Team zu präsentieren, in Zusammenarbeit mit unseren Coaches tob1 sowie fRESh wurde rund um stefanK0K0 ein komplett neues Team aufgebaut. Die Jungs passen einfach perfekt zu LEISURE. Nach den ersten Gesprächen sahen wir uns dann auch in unserem ‘Gefühl’, aufgrund der Team-Chemie und die Sympathie welche jeder Einzelne ausstrahlt, bestätigt“, so
Den7is, Projektleiter von Team LEISURE

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.