Unboxing des AEROCOOL AC120 AIR

aerocool-video-fabeles

Unboxing des AEROCOOL AC120 AIR

Stundenlange Trainingseinheiten und Matches fordern den Körper der Spieler aufgrund der sitzenden Position heraus. Ein professioneller Gaming-Stuhl ist da unerlässlich. Mit dem AC120 AIR stattet Aerocool Deutschland unser Team mit genau einem solchen passenden Stuhl aus.

Unser Spieler Fabeles durfte sich ebenfalls über einen AC120 AIR freuen. In einem Unboxing-Video gibt er euch einen ersten Eindruck von dem Stuhl. Ergonomisch geformt, eine atmungsaktive Oberfläche und ein Nacken- sowie Rückenkissen sind nur ein paar der Highlights.

Ein großes Dankeschön geht noch einmal raus an Aerocool Deutschland. Denn neben dem Gaming Chair, erhält unser Team auch High End Gaming-PCs von Ultraforce.de, deren Technik im Cylon Pro Tempered Glass-Gehäuse von Aerocool verpackt wird.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.