Ultraforce und Aerocool Deutschland statten Team LEISURE aus

aerocool-announcement

Ultraforce und Aerocool Deutschland statten Team LEISURE aus

Ohne das richtige Equipment kann ein Spieler seine volle Leistung nicht abrufen. Damit es gelingt, das Potenzial unserer Spieler weiter ausschöpfen zu können, wird Team LEISURE hierfür künftig von Ultraforce und Aerocool Deutschland unterstützt.

Ultraforce ist bekannt für seine High End Gaming-PCs und wohl einer der bekanntesten Ausrüster in der eSport-Szene. Umso erfreuter ist Team LEISURE, dass Ultraforce künftig passende PC-Systeme bereitstellt, um unseren Spielern Höchstleistung zu ermöglichen. Damit auch sichtbar wird, welche professionelle Hardware sich in den Gaming-PCs verbirgt, wird die Technik im Cylon Pro Tempered Glass-Gehäuse von Aerocool verpackt. Schluss also mit unschönen PC-Gehäusen die sich unter dem Schreibtisch verstecken müssen.

Doch dabei soll es längst nicht bleiben. Denn Aerocool legt noch einen drauf. Stundenlange Trainingseinheiten und lange Matches fordern den Körper der Spieler aufgrund der sitzenden Position heraus. Ein professioneller Gaming-Stuhl ist da unerlässlich. Mit dem AC120 AIR wird AEROCOOL unser Team mit genau einem solchen passenden Stuhl ausstatten. Ergonomisch geformt, eine atmungsaktive Oberfläche und ein Nacken- sowie Rückenkissen sind nur ein paar der Highlights. Eventuell einen kleinen Power Nap einhalten? Auch das ist mit dem AC120 AIR möglich.

„Wir freuen uns, mit Team LEISURE eine der ältesten eSport-Organisationen in Deutschland dabei unterstützen zu können, an alte Erfolge wieder anknüpfen zu können. Wir wissen wie wichtig das richtige Equipment ist. Denn nur so können Spieler ihre Höchstleistungen abrufen und positive Ergebnisse erzielen. LEISURE befindet sich zwar gerade erst im Aufbau, doch schon jetzt ist uns durchaus bewusst, welches enorme Potenzial dahinter steckt. Wir wünschen LEISURE viel Erfolg bei den anstehenden Herausforderungen.”

Ingo Laven, Vertriebsleitung PC-Systeme bei Ultraforce

„Wir kämpfen jeden Tag an sämtlichen Fronten, um das Team LEISURE wieder dahin zu bringen, wo es einmal war. Unsere Teams, unsere Manager – der gesamte Staff arbeitet hart. Und daher geht unser Dank raus an Ultraforce und AEROCOOL. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser kurzen Zeit, in der wir wieder aktiv sind, diese Unterstützung erhalten. Wir werden weiter Gas geben und sehen in eine positive Zukunft mit Ultraforce und AEROCOOL.”

Nils Brauer, Projektleiter Team LEISURE

Ultraforce-Webseite:
ultraforce.de

Ultraforce auf Facebook:
Ultraforce.de

Ultraforce auf Twitter:
twitter.com/wwwultraforcede

Ultraforce auf Instagram: 
instagram.com/ultraforce.de

AEROCOOL-Webseite:
aerocool.com.tw/en

AEROCOOL auf Facebook:
Aerocool

AEROCOOL auf Twitter:
twitter.com/AerocoolGlobal

AEROCOOL auf Instagram:
instagram.com/aerocool_global

AEROCOOL auf YouTube:
youtube.com/user/Aerocooladmin

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.