TEAMS

CS:GO

Counter-Strike: Global Offensive (kurz CS:GO) ist ein Computerspiel aus dem Genre der OnlineTaktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt und ist der vierte Teil der Counter-Strike-Reihe. Das Spiel wurde am 21. August 2012 veröffentlicht.  

PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz auch oft PUBG) ist ein MehrspielerShooter, der vom Bluehole-Studio PUBG Corporation entwickelt und vertrieben wird. Das Spiel wurde am 23. März 2017 als SteamEarly-Access-Titel für Windows veröffentlicht. Am 20. Dezember 2017 wurde die Early-Access-Phase der PC-Version beendet und Version 1.0 veröffentlicht.

FIFA 20 PRO CLUB

Eingeführt mit FIFA 11 ist Pro Club der realistischste Modus der Fußballsimulation: Spieler erstellen zu Beginn ihrer Karriere einen eigenen Kicker, der sich nach belieben anpassen lässt. Dabei bestimmt ihr zum Beispiel über die Größe oder das Gewicht eures Profis. Durchdenkt eure Entscheidungen aber gut, denn diese Attribute haben Auswirkungen auf eure Werte.

Letztlich steht ihr im Pro Club jedoch mit bis zu elf Leuten pro Mannschaft auf dem Feld, was den Modus zum realistischsten in FIFA 18 macht

PUBG ACADEMY

Seit 2020 sind wir im erfolgreichen BattleRoyal Game: PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz auch oft PUBG) auch mit einem Academy vertreten. PUBG ist seit unserem Relaunch ein fester Bestandteil welchen wir mit einem Academy-Team nun erweitern wollen.

ÜBER UNS

TEAM LEISURE

UNSERE TEAMS

#WEARELEISURE

LEISURE SHOP

MERCHANDISE

ÜBER UNS

TEAM LEISURE

UNSERE TEAMS

#WEARELEISURE

LEISURE SHOP

MERCHANDISE

GEMEINSAM STARK