TEAMS

CS:GO

Counter-Strike: Global Offensive (kurz CS:GO) ist ein Computerspiel aus dem Genre der OnlineTaktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt und ist der vierte Teil der Counter-Strike-Reihe. Das Spiel wurde am 21. August 2012 veröffentlicht.  

PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz auch oft PUBG) ist ein MehrspielerShooter, der vom Bluehole-Studio PUBG Corporation entwickelt und vertrieben wird. Das Spiel wurde am 23. März 2017 als SteamEarly-Access-Titel für Windows veröffentlicht. Am 20. Dezember 2017 wurde die Early-Access-Phase der PC-Version beendet und Version 1.0 veröffentlicht.

BATTALION 1944

Battalion 1944 hat nur wenig mit Battlefield oder Call of Duty gemeinsam, ein besserer Vergleich ist zwischen dem Klassiker Counter-Strike und Batallion zu ziehen. Wie auch bei CS wird bei Battalion ein “Bombenmodus” gespielt (Wartide-Mode). Hier treten zwei Teams (je 5 Spieler) gegeneinander und versuchen pro Runde, entweder eine Bombe zu platzieren oder eben dies zu verhindern. Wenn die Bombe erfolgreich zur Detonation gebracht oder entschärft wurde, ist eine Runde vorbei. Ebenso gewinnt ein Team eine Runde, wenn es ihm gelingt, das gegnerische Team auszuschalten. Nach zwölf gewonnen Runden steht der Gewinner eines Matches fest.

FIFA 20 PRO CLUB

Eingeführt mit FIFA 11 ist Pro Club der realistischste Modus der Fußballsimulation: Spieler erstellen zu Beginn ihrer Karriere einen eigenen Kicker, der sich nach belieben anpassen lässt. Dabei bestimmt ihr zum Beispiel über die Größe oder das Gewicht eures Profis. Durchdenkt eure Entscheidungen aber gut, denn diese Attribute haben Auswirkungen auf eure Werte.

Letztlich steht ihr im Pro Club jedoch mit bis zu elf Leuten pro Mannschaft auf dem Feld, was den Modus zum realistischsten in FIFA 18 macht

FIFA 20

FIFA 20 ist ein Fußballsimulationsspiel von EA Sports, welches am 27. September 2019 erscheinen wird. Es ist die 28. Ausgabe der FIFA-Reihe und wird für Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch spielbar sein.

CLASH ROYALE

Clash Royale ist ein Mobile Game des finnischen Spielentwicklers Supercell nach dem Freemium-Modell. Das Spiel erschien im März 2016 für iOS und für Android und wurde bei Google Play über 100 Millionen Mal heruntergeladen. Einige Inhalte und Figuren basieren auf Clash of Clans. Clash Royale gewann die AMD eSports Audience Award Auszeichnung des Jahres 2017. Bei dem Spiel geht es darum, Truppen (Karten: Gewöhnlich, Selten, Episch und Legendär) auf ein Spielfeld zu setzen und mit diesen gegnerische Türme zu zerstören. Währenddessen muss man aber mit seinen eigenen Ressourcen (Elixier), die mit der Zeit automatisch generiert werden, auskommen.

BRAWL STARS

Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel für mobile Geräte vom Entwickler Supercell. Das Spiel wurde zunächst nur für iOS-Geräte im kanadischen, norwegischen, finnischen, schwedischen und dänischen App Store veröffentlicht, allerdings plante Supercell sowohl eine weltweite Veröffentlichung als auch eine Android Version. Am 24. Juni 2018 wurde angekündigt, dass es einen Beta-Veröffentlichung für Android-Geräte geben wird. Die globale Veröffentlichung für alle Plattformen erfolgte nach anderthalb Jahren in der Betaversion am 12. Dezember 2018.

ÜBER UNS

TEAM LEISURE

UNSERE TEAMS

#WEARELEISURE

LEISURE SHOP

MERCHANDISE

ÜBER UNS

TEAM LEISURE

UNSERE TEAMS

#WEARELEISURE

LEISURE SHOP

MERCHANDISE

GEMEINSAM STARK