Team LEISURE verpflichtet neues CS:GO-Team

csgo-announcement

Team LEISURE verpflichtet neues CS:GO-Team

Erst kürzlich mussten wir uns überraschend vom alten CS:GO-Team trennen. Dennoch war schnell klar, dass es auch in Zukunft ein Lineup für Counter-Strike: Global Offensive bei Team LEISURE geben wird. Lange gesucht werden musste nicht, denn mit dem heutigen Tag können wir euch die neuen Spieler bekannt geben, die künftig unter unserer Flagge antreten werden. Und der ein oder andere Spieler dürfte euch sicherlich noch bekannt sein.

Ab sofort werden Daniel ‘padow’ Notter, Kennet ‘amigo’ Kurz, Dennis ‘fly’ Tegelaers, Timo ‘chap’ S. und Rand ‘Rand’ Kadir uns in Counter-Strike: Global Offensive vertreten. Als Ersatzspieler ergänzt zudem Thiemo ‘timmey’ Theuer, als Orga steht Marc ´barOn´ dem Team bei.Das Team Managen wird Torben ‘Triban’ Witt.

“Wir freuen uns mit LEISURE eine neue und zugleich alte Heimat gefunden zu haben. Unsere Entscheidung für LEISURE zu spielen viel sehr schnell, da wir teilweise schon in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen hier sammeln konnten. Wir sind davon überzeugt, mit diesem Verein eine erfolgreiche Zeit zu verbringen und freuen uns auf die nächsten anstehenden Aufgaben unter dieser Flagge!.”

Torben Witt, Team-Manager

“Wir von Team LEISURE freuen uns sehr, altbekannte Gesichter im Team begrüßen zu dürfen. Einige von ihnen haben bereits eine LEISURE-Vergangenheit. Da sich unser altes Team leider verabschiedet hat, waren wir auf der Suche nach einem neuen Team. Wir mussten nicht lange suchen und schnell war klar, auf wen wir gerne zugehen wollten. Die Entscheidungen fiel schnell. Wir sind sehr froh, dass dieses Team uns zugesagt hat. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und eine lange Zusammenarbeit.”

Dennis L., Projektleiter Team LEISURE.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.