Team LEISURE stellt neuen Mobile Gaming-Bereich vor

team-leisure-news (1)

Team LEISURE stellt neuen Mobile Gaming-Bereich vor

Erst kürzlich haben wir euch mitgeteilt, im Mobile Gaming aktiv zu werden. Jetzt stellen wir euch den Bereich rund um Richard “Kampfkobra” Köster vor. Mit Richard konnte ein – trotz seines jungen Alters – erfahrener Spieler gefunden werden.

“Nun freue ich mich darüber in einer Top Organisation wie LEISURE dabei zu sein und meine Talente nutzen zu können”. so Richard bei seiner Vorstellung. “Wir wagen mit dem Einstieg einen Schritt, welcher vielleicht schon etwas überfällig war, dennoch kommt er zur richtigen Zeit”, äußerte sich Projektleiter Sascha Schmücker zu diesem Schritt.

Neben Richard “Kampfkobra” Köster wird zudem Daniel “Weisaa” Weiser, Rene “WzrD | RnLtbg” Lauterberg, Hendrik “ItzSnakeZz” Standke und Kim Vi “kimvi10” Luu das Mobile Gaming-Team unter LEISURE ergänzen. Und schon am kommende Wochenende geht es für Richard, Daniel, Rene und Hendrik nach Österreich zum Community Turnier der A1 eSports League Austria. 1.000 Clasher haben in den Qualifiern versucht sich einen Platz in der A1 eSports League Austria zu sichern. Nur die besten acht haben es geschafft. Gesucht werden die besten Nachwuchs-Clasher beim A1 eSports Clash Royale Community Turnier.

“Ich bin Daniel ‘Weisaa’ Weiser, 23 Jahre alt und komme aus Wien. Seit 1,5 Jahren bin ich in der eSport-Szene von Clash Royale tätig. Ein Jahr lang war ich CEO bei Unknown eSports und nebenbei Manager bei Ako Roshi und dem Österreichischen CR-Team. Vor meiner Zeit in Clash Royale war ich ein Jahr professioneller CoD MW2-Spieler – unter anderem bei FaZe. Hauptberuflich bin ich Tischler und spiele nebenbei American Football. Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit Team LEISURE und hoffe auf eine Erfolgreiche gemeinsame Zeit.”

Daniel “Weisaa” Weiser

“Ich bin Rene ‘WzrD I RnLtbg’ Lauterberg, 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Meinen Einstieg in die eSport-Szene fand ich sowohl durch Trackmania Nations als auch durch World of Warcraft. Clash Royale spiele ich seit dem Soft Release in Canada und bin dort auch direkt in die eSport-Szene eingetaucht. Nachdem ich Berater für Nova Na war, habe ich mich 2017 dazu entschlossen, der größten deutschen Clan-Community beizutreten und bin dort auch nach kurzer Zeit zum Leiter des eSports-Bereichs geworden. Seit Januar 2019 bin ich als Analyst für einige Talente tätig und freue mich auf eine neue Herausforderung.”

Rene “WzrD | RnLtbg” Lauterberg

“Ich bin Hendrik ‘ItzSnakeZz’ Standke und ein Clash Royale Pro Player. Nachdem ich in diesem Jahr 16 Jahre alt geworden bin und beim ersten Event es sofort in die Offline Stage geschafft habe, bin ich extrem zufrieden damit. Mein bestes Ladder Finish – ist ein Liga-System der besten Spieler aus der ganzen Welt – war Rang 68. Diese Leistung ist extrem stark – wenn man bedenkt wie unglaublich populär CR ist.”

Hendrik “ItzSnakeZz” Standke

“Ich bin der Kim Vi ‘kimvi10’ Luu, 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Vietnam. Wohne aber hier in Deutschland. Mein bestes Ladder Finish war Rang 88. Nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Team LEISURE.”

Kim Vi “kimvi10” Luu

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.