Team LEISURE künftig auch in PUBG Mobile vertreten

pubg-mobile

Team LEISURE künftig auch in PUBG Mobile vertreten

Unser Mobile Gaming-Bereich bei Team LEISURE wächst weiter. Heute dürfen wir euch das PUBG Mobile-Team vorstellen, welches künftig unter unsere Flagge auftreten wird. Den Team-Captain Daniel “Grim” Wein könnt ihr übrigens bereits an diesem Samstag beim Event im Media Markt Castrop-Rauxel treffen.

Das Team ist bunt gemischt, was sich nicht nur auf das Alter bezieht. Denn mit Franka “Franky” Rösel dürfen wir auch eine weibliche Spielerin bei uns begrüßen. Sie stellt sich euch gleich als erstes Team-Mitglied vor:

„Hallo, mein Name ist Franka ´Franky´ Rösel und Schülerin. Im Punkte-System Ingame erreichte ich in meiner besten Saison den Ass-Rang. PUBG Mobile spiele ich auf meinem Samsung S9 mit zwei Fingern. Ich freue mich, für eine so erfolgreiche und traditionelle eSports-Organisation wie LEISURE spielen zu können.“

„Ich bin Daniel ´Grim´ Wein, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Verantwortlich bin ich für die Entstehung der HOTROP-Community. Gespielt wird 3-Finger-Claw mit Gyroskop auf einem iPhone XR. Den Wunsch, mit einigen aus dem Clan ein konkurrenzfähiges Team zu bauen, gibt es schon seit längerem. Nun stehen wir wieder am Beginn einer Reise. Dieses Mal dürfen wir allerdings als Teil und mit Unterstützung von Team LEISURE den Weg antreten. Man darf gespannt sein, denn die Welt des Mobile Gamings findet immer größeren Zuwachs an Begeisterten!“

„Moin, ich bin Daniel ´coOkiii´ Stahlberg und bin mit 31 Jahren zurzeit der älteste im Team. So kann ich aber viel Erfahrung einbringen, was sicher auch Vorteile haben kann. Ich spiele noch auf meinem winzigen Xperia XZ1. Wechsel aber zur Weihnachtszeit auf ein besseres Smartphone. Freut euch also, oder habt noch mehr Angst. 😉 Wie gesagt, ich bin schon älter, ich kenne also Namen wie LEISURE schon seit wenigstens zehn Jahren. Ich freue mich, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde, eine solche Organisation repräsentieren zu können. Und ich bin überzeugt, dass ich als Einzelspieler und wir als Team längerfristig die richtige Wahl bin/sind.“

„Mein Name ist Aaron ´hupeyyy´ Huppertz und bin 20 Jahre alt. Ich habe kürzlich mein Studium an der Sorbonne in Paris angefangen und plane dort mein Bachelor im Bereich Geographie Raumplanung zu absolvieren. Ich spiele momentan auf meinem iPad Pro 11-Zoll mit (normalerweise) 3 Fingern, allerdings auch neulich mit 4. Dazu benutz ich noch das Gyroscop. Zuvor hatte ich auf dem Samsung S8 mit 2 Fingern und Gyroscop gespielt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und Teilnahme an einer eSports-Organisation wie LEISURE.“

Seit Februar 2018 gibt es übrigens Playerunknown´s Battlegrounds auch für das Smartphone. Seit dem erfreut sich der F2P-Mehrspieler-Game immer größerer Beliebtheit. Man darf also gespannt sein, wo das Team in der Zukunft aktiv sein wird.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.