Team LEISURE bekommt Verstärkung im FIFA-Bereich

Team LEISURE bekommt Verstärkung im FIFA-Bereich

Heute ist es endlich soweit und wir können verkünden, dass neben dem FIFA-Pro-Clubs-Team auch eine Gruppe von FIFA-1on1-Spielern uns bei u.a. anstehenden Cups vertritt.

Herzlich willkommen:

  • Robin “robinho” K.
  • Fabian “Faber” F.
  • Justin “Justinho191” H.
  • Danilo “kellerzimmer” L.
  • Leon “Exility_leon” B.
  • Cem “Cembo” S.
  • Leon “zTheReFlex” K.

Das Team wird angeführt vom deutschen FIFA-Meister 12/13 und schafft damit die Balance aus jungen Spielern und alten Hasen. Als Coach für das Team kehrt Ugur n1-65’ Dertli zurück. Ugur war zuletzt als Coach für Holstein eSports aktiv. Er wird das Team rund um Christian ‘Machmalneumann’ mental und spielerisch betreuen.

“Ich bin froh, dass wir nach den schlechten Erfahrungen beim letzten Verein, in Team LEISURE einen tollen Partner gefunden haben, mit dem wir als Team den nächsten Schritt gehen können. Als Nächstes steht nun der FVM-Pokal an, bei dem wir um den Sieg kämpfen und damit auch um einen Qualifikationsplatz für den DFB eCup.”

Christian ‘Machmalneumann’

“Nach dem MediaMarkt-Event hatten wir uns entschieden, den FIFA-1on1-Bereich erst einmal nicht weiter zu fokussieren. FIFA ist und bleibt ein wichtiger Wegbegleiter von LEISURE, gerade deshalb hatten wir uns intern immer wieder damit auseinandergesetzt, doch nochmal im 1on1-Bereich aktiv zu werden. Die Kombination aus Christians Team mit jungen und älteren Spielern, gepaart mit der Option Ugur als Coach zurück zu holen, hat bei uns schnell für Begeisterung gesorgt. Wir sind sehr froh, neben unserem Pro-Clubs-Team, jetzt auch wieder im 1on1-Bereich angreifen zu können und wünschen den Jungs einen guten Einstand.”

Sascha Schmücker, Projektleiter Team LEISURE

Share this post