Team LEISURE begrüßt Rocket-League-Team

Team LEISURE begrüßt Rocket-League-Team

Pünktlich zum 1. Dezember schicken wir ab heute ein weiteres Team für uns ins Rennen. Wobei Rennen ist in diesem Fall etwas falsch ausgedrückt. Team LEISURE ist mit dem heutigen Tag auch in Rocket League vertreten.

Steven, Niklas und Giuliano werden in ihren Nitro-angetriebenen Autos auf Torejagd gehen und unsere Fahne nicht nur national, sondern auch international hochhalten.

„Die Jungs sind genau das, was wir bei Team LEISURE immer wieder suchen. Durch Charakterstärke und Einsatzwillen immer danach bestrebt, das höchstmögliche zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass sich die Drei bei uns weiterentwickeln wollen und den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen wollen.“

Christoph Crom, Projektleiter von Team LEISURE

„Wir freuen uns riesig nun für Team LEISURE spielen zu dürfen. Wir sind motivierter denn je und wollen unseren Vorwärtstrend bestätigen. Die Teilnahme an der Dreamhack Valencia 2019 war für uns eine tolle Erfahrung und wir sind nun hungrig nach mehr. Ein großes Dankeschön an das uns entgegengebrachte Vertrauen, nicht nur an die Verantwortlichen von Team LEISURE, sondern auch an die Sponsoren.“

Steven A., Team LEISURE Rocket League

Line-up:

Steven „TrickShot“ A.
Niklas „Smilii“ S.
Giuliano „Sikerino“ C.
Daniel „Dan1el“ K. (Team-Manager)

Share this post