Team LEISURE begrüßt PUBG-Team

Team LEISURE begrüßt PUBG-Team

Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir seit dem heutigen Tag wieder zurück in der PUBG-Szene sind.

Wir kehren damit zu unseren Wurzeln zurück und werden wie auch in der Vergangenheit auf Beständigkeit setzen und uns langfristig wieder in der Szene einen Namen machen.

“Mit Derix haben wir einen alten Weggefährten zurückgeholt, den wir nicht nur sehr gut kennen, sondern auch unser vollstes Vertrauen schenken. Endlich sind wir wieder zurück auf dem virtuellen Schlachtfeld und freuen uns, mit PUBG wieder einen alt verwurzelten Spieletitel dabei zu haben.”

Christoph Crom, Projektleiter Team LEISURE

Schon morgen wird unser neues PUBG-Team im PSL Qualifier (Gruppe 14) aktiv sein. Mit dabei sind Teams wie Optimal Gaming, Azure, Slowstorm oder auch Target Start.

Share this post