Team LEISURE begrüßt neues FIFA Pro Club-Team

fifa-team (1)

Team LEISURE begrüßt neues FIFA Pro Club-Team

Mit dem heutigen Tag dürfen wir ein neues FIFA Pro Club-Team in unseren Reihen begrüßen. Die 15 Spieler, die bisher unter dem Name Vertical Sense aktiv waren, werden zukünftig für Team LEISURE antreten.

Von der fünften bis in die zweite Liga der ProLeague sind die Jungs durchmarschiert. Derzeit befinden sie sich auf dem vierten Platz in der zweiten Liga. Die Tabellenspitze gestaltet sich sichtlich knapp. Denn nur zwei Punkte trennen den vierten vom ersten Platz. Und noch sind 17 Spiele zu absolvieren. Schon am kommenden Sonntag stehen die nächsten beiden Spieltage an. Zuerst trifft Team LEISURE auf FAL Classics (derzeit 2. Platz) und im Anschluss auf den derzeitigen Tabellenführer NYCE.

Team:
proleague.de

Liga:
proleague.de

„Mein Name ist Tom ‘ichmagfifa’ Schauer, bin 22 Jahre und komme aus Bayern. Als Gründungsmitglied und Vereinsmanager kümmere ich mich um alle Belange rund um das Team. Ich freue mich Team LEISURE erfolgreich zu vertreten.”

Johannes Dommsch, Vereinsmanager & Rechtsverteidiger des Pro Club-Teams

„Mein Name ist Michel ‘raZ0vic’ Graf, bin 33 Jahre und lebe in Berlin. Ich bin ebenfalls Teil des Managements und Pressesprecher des Teams. Um in Zukunft unser Proclub Team erfolgreich zu repräsentieren und neue Herausforderungen zu meistern, bin ich nun glücklich ein Teil der LEISURE Familie zu sein.”

Michel Graf, Vereinsmanager & linkes Mittelfeld des Pro Club-Teams

„Mein Name ist Philip ‘Kagawa’ Kluge. Ich bin 34 Jahre und komme aus Thüringen. Ehemals Teamleader bei BLUEJAYS, war ich Gründungsmitglied unseres Proclub Teams und bin als Terminkoordinator des Teams tätig. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit Team LEISURE.”

Philip Kluge, Vereinsmanager & rechtes Mittelfeld des Pro Club-Teams

Als Innenverteidiger ergänzen Nils (BoBdERbaUr), Sebastian (pINolA_GSE), Niklas (HoNiK) und Chris (Olatukunbo) das FIFA-Team. Magnus (DrPuma) agiert als Linksverteidiger. Im defensiven Mittelfeld kommen Chris (Blackhole) und Alex (Legion) zum Einsatz. Die Position im linken Mittelfeld übernimmt Malte (Maltimore). Tom (Tom545) hingegen ist zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Und schließlich sind mit Marcel (Takki) und Nico (DieMiezeFrank) noch zwei Stürmer im Team.

„Wir begrüßen ein weiteres Team in unseren Reihen. Neben FIFA war auch der Modus Pro Club bereits in der Vergangenheit ein wichtiger Teil bei LEISURE. Wir hatten schon mehrfach darüber nachgedacht, wieder im Pro Club-Bereich aktiv zu werden. Wie der Zufall es so will, kam dann die Anfrage von Johannes rein. Die ersten Gespräche haben direkt gezeigt, dass Hannes mit seinen Mitspielern zur Philosophie von LEISURE passt und beide Seiten konnten sich relativ schnell darauf verständigen, gemeinsam in Zukunft auf Torejagd zu gehen. Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder spannende Pro Club-Matches zu verfolgen oder sogar selbst nochmal zum Controller zu greifen, wir begrüßen Hannes und seine Mitspieler recht herzlich in der LEISURE-Familie und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.”

Sascha Schmücker, Projektleiter Team LEISURE

Für diejenigen die den FIFA Pro Club-Modus nicht kennen: Bestehend seit FIFA 11 ist der Pro Club der realistischste Modus. Zu Beginn erstellt jeder Spieler seinen eigenen „virtuellen Pro“ nach Belieben. Größe und Gewicht können ebenfalls geändert werden, welche sich auf die Spielerattribute auswirken. Sobald man sich einem Team, bestehend aus bis zu 11 unterschiedlichen Spielern, angeschlossen hat, geht es auch schon los! Während dem Spiel muss jedem Spieler bewusst sein, dass sein Handeln Auswirkungen auf den Spielverlauf und den gesamten Club hat. Jeder Spieler ist Teil dieser Mannschaft und man gewinnt oder verliert nur als Team. Für Egoisten ist in diesem Modus kein Platz.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.