Team LEISURE ab sofort im Mobile Gaming aktiv

team-leisure-news (1)

Team LEISURE ab sofort im Mobile Gaming aktiv

Keine Frage, längst hat der Bereich Mobile Gaming im eSport eine feste Größe eingenommen. Was sich nicht zuletzt in der Professionalisierung, hoch dotierten Turnieren und Live-Übertragung mit tausenden Zuschauern widerspiegelt. Deshalb stand für Team LEISURE zum Neustart sofort fest, hier ebenfalls aktiv zu werden.

Mit Richard „Kampfkobra“ Köster konnte ein – trotz seines jungen Alters – erfahrener Spieler gefunden werden. Für LEISURE wird er ein Mobile Gaming Team aufbauen.

“Wir müssen gestehen, dass Mobile Gaming absolutes Neuland für uns bedeutet. Die ersten Gespräche mit Richard haben ein wahnsinnig großes Interesse bei uns ausgelöst. Wir wagen mit dem Einstieg einen Schritt, welcher vielleicht schon etwas überfällig war, dennoch kommt er zur richtigen Zeit. Neben den Standard Games sind wir nun also auch im Mobile Gaming vertreten und freuen uns auf das was in Zukunft kommt! Dass der mobile Bereich keine kleine Sparte ist, welche bei uns so nebenher laufen wird, zeigt direkt schon die erfolgreiche Qualifikation unserer Spieler für ein anstehendes Event in Wien.

Sascha Schmücker, Projektleiter Team LEISURE

“Ich bin Richard “Kampfkobra” Köster und bin 16 Jahre alt. Ich habe 2,5 Jahre lang Clash Royale Competetive gespielt und dort zahlreiche Erfolge erzielen können. Parallel war ich immer schon im Management aktiv . Ich habe in Clash Royale ein Team mitgegründet, welches über einen längeren Zeitraum in Europa vorne mitgespielt hat. Parallel war ich bei einem deutschen PUBG Mobile Team im Management aktiv. Nun freue ich mich darüber in einer Top Organisation wie LEISURE dabei zu sein und meine Talente nutzen zu können.”

Richard “Kampfkobra” Köster

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.