Team LEISURE ab sofort auch in Rainbow Six aktiv

Team LEISURE ab sofort auch in Rainbow Six aktiv

Mit dem heutigen Tag dürfen wir euch verkünden, dass wir nun auch in Rainbow 6 vertreten sein werden.

Herzlich willkommen an:

  • BaZo0ka
  • Woosi
  • LSA
  • DrApfelsaft
  • Happy
  • Timbo
  • Roly

“Für das Jahr 2021 hatten wir auf der Agenda, uns etwas breiter aufzustellen. Nach einer internen Analyse, welche Games noch in die Roadmap 2021 passen könnten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es Rainbow Six sein wird. Wir konnten schon einmal Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und sind sehr glücklich darüber, dass wir nach einigen Wochen fündig geworden sind. Das Lineup verbindet einen Mix aus erfahrenen und sehr jungen Spielern. Genau darin lag und liegt für uns der Reiz, gemeinsam an der Entwicklung dieses Teams teilhaben zu können. Wir begrüßen die Jungs recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.”

Sascha Schmücker, Projektleiter

“Nach einer langen Zeit ohne Orga sind wir nun Team LEISURE beigetreten. Bereits in den ersten Gesprächen mit der Projektleitung haben wir festgestellt, dass wir uns hier zuhause fühlen werden. Wir sehen hier das Potential, uns nicht nur als Team sondern auch als Menschen weiterentwickeln zu können. Für uns ist dies ein großer Schritt und wir bedanken uns bei Team LEISURE für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir erhoffen uns eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit einem harmonischen Miteinander.”

Alexander “Wossi”

Share this post