Saisonstart in FIFA Pro Clubs

fifa-pro-league-saisonstar

Saisonstart in FIFA Pro Clubs

Heute startet die 19. Saison der ProLeague.de League Two für Team LEISURE gleich mit zwei Spielen. Die ihr übrigens live verfolgen könnt! Für diese Aufgaben hat sich unser Team vor Kurzem mit Chris ‘Mango’ M. verstärkt und fleißig trainiert.

Ob die Vorbereitungen von Erfolg gekrönt sein werden, könnt ihr heute Abend ab 20:45 Uhr live auf Twitch mitverfolgen. Die Gegner lauten “El Tornado” und “1st Generation”. Wir wünschen allen Konkurrenten eine spannende und ereignisreiche neue Saison in FIFA 20.

Team: proleague.de
Liga: proleague.de
Twitch: twitch.tv/bobderbaur/

Wir werden voraussichtlich mit folgender Aufstellung in die Partien gehen:

team-leisure-aufstellung-spieltag-1

Wie bereits bekannt, gab es in der letzten Woche gleich zwei Änderungen im FIFA Pro Clubs-Team: Unser Spieler Malte ‘Maltimore’ nimmt sich vorerst eine Auszeit. Der Allrounder – er wurde während seiner Karriere bei uns in 61 Spielen auf 7 verschiedenen Positionen eingesetzt – wird uns voraussichtlich ein Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Freude und Stolz stellten wir euch mit Chris ‘Mango’ M. einen neuen Spieler vor. Er wird das Team in der Defensive unterstützen und uns in der Breite sowie qualitativ verstärken.

An dieser Stelle sei euch der Rückblick auf die 18. Saison unseres FIFA Pro Clubs-Teams von Michel G. noch einmal ans Herz gelegt. Diesen könnt ihr hier lesen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.