Rückblick auf die KW 7 in 2020

Rückblick auf die KW 7 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 7 also ausgesehen?

FIFA Pro Clubs-Team eines der fairsten Teams

Unsere FIFA Pro Clubs-Mannschaft darf sich über die Ehrung als eines der fairsten ProLeague.de-Teams der 1. und 2. Liga freuen. Sowohl auf als auch neben dem virtuellen Rasen haben sich unsere Spieler vorbildlich verhalten. So haben unsere Jungs über die gesamte Zweitligasaison lediglich neun gelbe und eine rote Karte kassiert. Darüber hinaus haben sie sich mit sportlichem und zuvorkommendem Verhalten gegenüber den Gegnern und der ProLeague in der Community einen Namen machen können. Dies bezeugt hiermit auch der 0-Penalty-Points-Award, welcher mit einem Preisgeld von 10 Euro prämiert ist und Team LEISURE einen Teil des vor Saisonbeginn entrichteten Startgeldes zurückführt.

FIFA Pro Clubs erhält Social-Media-Award

Zuletzt wurde unser FIFA Pro Clubs-Team mit anderen 13 Teams für besondere Fairness in der ProLeague.de ausgezeichnet. Jetzt gibt es den Social-Media-Award! Drei Teams mit den meisten Stimmen dürfen sich nun über jeweils 30 Euro (Höhe eines Startgelds) freuen. Ein riesiges Dankeschön an die gesamte ProLeague-Community für Eure Stimmen! Und hier die drei Gewinner-Teams:

? Equality 05 Esports
? Team LEISURE
? Team Knallgas

Wir müssen uns von unserer Seite aus vor allem bei Michel ‘raZ0vic‘ G. bedanken. Ohne seine regelmäßigen Spielberichte und Aktivitäten wäre das sicherlich nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Viel mehr ist die vergangene Woche bei uns allerdings nicht passiert. Alle Rückblicke findet ihr hier.

Share this post