Rückblick auf die KW 6 in 2020

Rückblick auf die KW 6 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 6 also ausgesehen?

PGS Berlin Open Qualifier endet für PUBG in der dritten Runde

Unsere Junges nahmen am Star Ladder PGS Berlin Open Qualifier: Europe West (Round 1) teil. Zwei Runden wurden in der Kalenderwoche 5 bestritten. Und schafften den Sprung in die dritte Runde. Leider musste man sich dort am Ende mit dem 12. Platz geschlagen geben. Denn nur die besten acht Teams aus jeder Gruppe konnten weiterkommen.

5 Fragen an Ingame-Leader Daniel ‘Grim’ W. von PUBGM

Die PUBGM Deutschland League One Season 4 ist vorbei. Im Finale schaffte es unser Team leider nicht unter die Top 10. Wir haben mit Ingame-Leader Daniel über das Turnier und über die Zusammenarbeit mit unserem PC-Team in PUBG gesprochen. Hier unsere 5 Fragen an ihn.

CoD-Team im Finale der Promod Series League

Nachdem unsere Jungs in Call of Duty: Modern Warfare im Halbfinale der Promod Series League das Match gegen Le Roster gewinnen konnten, zogen sie ins Finale ein. Dort trafen sie auf CPLAY und konnten das Match mit 24:18 für sich entscheiden. Das Finale kann hier auf Twitch noch einmal angeschaut werden.

Share this post