Rückblick auf die KW 52 in 2019

rueckblick-kw-52-2019-min

Rückblick auf die KW 52 in 2019

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 52 also ausgesehen?

Endspurt: Gewinne dein Ready2Go PC-Setup

Ein grandioses Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Und weil Ihr uns so unterstützt habt, möchten einige unserer Partner und wir Euch etwas zurückgeben. Eine(r) von Euch kann ein Ready2Go PC-Setup mit einem Gaming-PC von Ultraforce, einem Gaming-Stuhl und Gaming-Tisch von AeroCool, einem Gaming-Monitor von iiyama aus dem Shop von Fortknox.de, einem Gaming-Rucksack von ORITY und einem Own3d.TV-Gutschein gewinnen!

Trennung vom CS:GO-Team

Erst im September hatten wir euch unser neues CS:GO-Team vorgestellt. Doch leider müssen wir uns schon jetzt von den Jungs wieder trennen. Grund: Die Vorstellungen beider Seiten für eine künftige Zusammenarbeit gehen leider zu weit auseinander.

“Mit dem heutigen Tag geben wir die Trennung von unserem CS:GO-Team bekannt. Nach der überragenden Leistung der Jungs in der 99Damage-Relegation und dem damit verbundenen Aufstieg in die Division 2 sowie dem Direktabstieg aus der ESLM Div 2, gehen die Vorstellungen des Teams mit den unseren leider auseinander. Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen, künftig getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen den Jungs viel Glück auf der Suche nach einer neuen Organisation.”

Christoph Crom, Projektleiter Team LEISURE.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.