Rückblick auf die KW 51 in 2019

rueckblick-kw-51-2019-min

Rückblick auf die KW 51 in 2019

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 51 also ausgesehen?

Battalion 1944 holt den zweiten Platz

Im Finale der Blitzkrieg European Open League unterlag unser Team leider mit 0:3 nach Maps den Jungs von Deal With It. Dennoch eine grandiose Leistung und 750 Dollar Preisgeld noch dazu! GG WP! Insgesamt konnten unsere Battalion-Jungs aber schon bei drei Turnieren in diesem Jahr sehr gut abschneiden. Zuerst holte man den dritten Platz bei der epic.LAN in England, sicherte sich den 5./6. Platz bei der Victory LAN in Belgien und schloss jetzt die Blitzkrieg European Open League – Summer 2019 mit dem zweiten Platz ab.

  1. Deal With It
  2. Team LEISURE
  3. German Onliners
  4. The Happy Campers

Gewinne dein Ready2Go PC-Setup

Ein grandioses Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Und weil Ihr uns so unterstützt habt, möchten einige unserer Partner und wir Euch etwas zurückgeben. Eine(r) von Euch kann ein Ready2Go PC-Setup mit einem Gaming-PC von Ultraforce, einem Gaming-Stuhl und Gaming-Tisch von AeroCool, einem Gaming-Monitor von iiyama aus dem Shop von Fortknox.de, einem Gaming-Rucksack von ORITY und einem Own3d.TV-Gutschein gewinnen!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.