Rückblick auf die KW 50 in 2019

rueckblick-kw-50-2019-min

Rückblick auf die KW 50 in 2019

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 50 also ausgesehen?

Gewinne dein Ready2Go PC-Setup

Ein grandioses Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Und weil Ihr uns so unterstützt habt, möchten einige unserer Partner und wir Euch etwas zurückgeben. Eine(r) von Euch kann ein Ready2Go PC-Setup mit einem Gaming-PC von Ultraforce, einem Gaming-Stuhl und Gaming-Tisch von AeroCool, einem Gaming-Monitor von iiyama aus dem Shop von Fortknox.de, einem Gaming-Rucksack von ORITY und einem Own3d.TV-Gutschein gewinnen!

FIFA Pro Clubs mit Monsterspieltag

Ein Monsterspieltag fand am vergangenen Sonntag für unser FIFA Pro Clubs-Team statt. Ganze vier Spiele standen auf dem Programm. Bei den drei Matches der 2. Liga in der ProLeague konnte eines davon gewonnen werden. Derzeit befinden sich die Jungs auf dem 6. Tabellenplatz. Im ProLeague-Cup schied man leider mit einem 3:5 gegen Entourage im Achtelfinale aus.

CS:GO-Team schafft den Sprung in die Division 2 der 99Damage-Liga

Nach dem extrem anstrengenden Wochenende stand am Montag noch das Finale in der Relegation der 99Damage-Liga an. Doch nach dem 2:0 gegen 1alman4hayvans im Lower Bracket-Finale war klar, dass unser CS:GO-Team den Sprung in die 2. Division geschafft hat.

PUBG Mobile mit sechs Matches im Halbfinale

Am Donnerstag fanden die nächsten drei von insgesamt neun Matches im Halbfinale FPP) der PUBGM Deutschland League One Season 4 statt. Nach dem Abend befand sich unser PUBGM-Team auf dem 12. Rang in der Gesamtwertung. Leider konnte nur wenige Tage später bei den letzten drei Matches der 10. Platz  im Gesamtranking erreicht werden. Nur um einen Platz hat das Team den Einzug ins Finale verpasst.

LEISURE-Shop ist mit ersten Produkten wieder online

Zum Wochenende wurde auch wieder unser Shop online gestellt. Dank Esport Merch by TK TrendKonzept können wir die ersten Produkte präsentieren. Keine Sorge, dabei wird es nicht bleiben. Das Merchandising wird erweitert. Übrigens werden wir euch schon bald im Zuge der Partnerschaft neue Trikot-Designs präsentieren. So wird es wieder ein “Heim- und ein Auswärts-Trikot” geben. Damit aber noch nicht genug, denn obendrauf bieten wir eine besondere “20 Jahre Team LEISURE”-Edition an.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.