Rückblick auf die KW 5 in 2020

Rückblick auf die KW 5 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 5 also ausgesehen?

Call of Duty steigt in der Deutschen eSport Bundesliga auf

Nach dem 26:22-Sieg gegen das Alpha Team, rutschte unser CoD-Team auf den ersten Platz in der Einteilungsliga B (Deutsche eSport Bundesliga) und musste diesen nicht mehr hergeben. Der Aufstieg als Tabellenführer war damit perfekt! Denn das Alpha Team hätte das letzte eigene Spiel gegen CPLAY gewinnen müssen, um unser CoD-Team noch vom Thron zu stoßen. Die mussten sich allerdings mit einem 23:25 gegen CPLAY geschlagen geben. Mit am Ende fünf Siegen und einer einzigen Niederlage sowie 15 Punkten auf dem Konto durften unsere Jungs den Aufstieg feiern!

PUBG beim PGS Berlin Open Qualifier dabei

Neuigkeiten gab es jetzt auch von unserem PUBG-Team: Unsere Junges nahmen am Star Ladder PGS Berlin Open Qualifier: Europe West (Round 1) teil. Zwei Runden wurden in der Kalenderwoche 5 bestritten. Und sie schafften sogar den Sprung in die dritte Runde. Leider musste man sich dort am Ende mit dem 12. Platz geschlagen geben. Denn nur die besten acht Teams aus jeder Gruppe konnten weiterkommen.

FIFA Pro Clubs beendet die 19. ProLeague Two mit dem sechsten Platz

Vergangene Woche stand der letzte Spieltag in der 19. ProLeague-Saison für unser FIFA Pro Clubs-Team an. In der zweiten Liga trafen die Jungs auf RoXoR eSports und BLUEJAYS. Während das erste Match gegen RoXoR mit 0:1 verloren ging, konnte das Team im zweiten Match gegen BLUEJAYS einen 1:0-Sieg einfahren. Unser Team beendete die 19. Saison mit dem sechsten Tabellenplatz.

PUBGM beendet Deutschland League One Season 4 / 5 Fragen an IGL Daniel

Die PUBGM Deutschland League One Season 4 ist vorbei. Im Finale schaffte es unser Team leider nicht unter die Top 10. Wir haben mit Ingame-Leader Daniel über das Turnier und über die Zusammenarbeit mit unserem PC-Team in PUBG gesprochen.

Share this post