Rückblick auf die KW 49 in 2019

rueckblick-kw-49

Rückblick auf die KW 49 in 2019

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 49 also ausgesehen?

Franziska ‘Frostshattered’ H. wird weitere Streamerin

Mittlerweile sind Streamer kaum noch aus dem eSport wegzudenken. Sie sind das Bindeglied zwischen Community und Teams. Nachdem wir uns erst mit Carina und Andre verstärkten, haben wir seit kurzer Zeit mit Franziska ‘Frostshattered’ H. eine weitere Streamerin in unseren Reihen.

Twitch: twitch.tv/frostshattered; Twitter: twitter.com/frostshattered; Instagram: instagram.com/frostshattered; Facebook: facebook.com/frostshattered

Das Video von unserem FIFA 20-Turnier ist da!

Vor genau zwei Monaten endete unser großes FIFA 20-Turnier im Media Markt Castrop-Rauxel. Genau der richtige Zeitpunkt, um gemeinsam mit euch dieses Event noch einmal Revue passieren zu lassen. Wie könnte das besser möglich sein, als mit diesem Video. Ganze 80 Plätze gab es für das Turnier. Nahezu alle Plätze waren vor Ort im Media Markt belegt. Vor Ort konnte die Community die Spiele live verfolgen. Wer es nicht nach Castrop-Rauxel schaffte, dem stand ein Livestream zur Verfügung. Spannende Matches, etliche Interviews und eine grandiose Stimmung zeichneten dieses Event aus. Und falls ihr noch nicht genug habt, gibt es in diesem Beitrag noch eine kleine Galerie.

CS:GO-Team schafft den Sprung in die Division 2 der 99Damage-Liga

Eigentlich würde diese Information erst nächste Woche beim Wochenrückblick erscheinen. Wir nehmen aber die Bekanntgabe einfach vorweg. Es war ein mehr als anstrengendes Wochenende für unser CS:GO-Team in der 99Damage-Liga. Aber es hat sich gelohnt. Denn in der Relegation konnten die Jungs im Lower Bracket-Finale gegen 1alman4hayvans ein 2:0 holen und den Aufstieg in Stein meißeln.

FIFA Pro Clubs nahezu perfekt erfolgreich in der ProLeague

Drei Matches warteten am vergangenen Sonntag auf unser FIFA Pro Clubs-Team in der 2. Liga der ProLeague. Im ersten Match gegen Fiat Nox konnte ein 4:0 geholt werden, gegen RoXoR eSports reichte es immerhin für ein 2:2-Unentschieden und im letzten Spiel gegen BLUEJAYS gewannen die Jungs mit 3:0. Derzeit befindet sich Team LEISURE in der 2. Liga auf dem sechsten Tabellenplatz. Eine kleine Zusammenfassung der drei Spiele hat für euch der Michel hier zusammengetragen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.