Rückblick auf die KW 48 in 2020

Rückblick auf die KW 48 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 48 also ausgesehen?

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Erneut wurde ProLeague.de gespielt und wieder haben sich zwei Spieler durch bezaubernde Buden und formidable Frustgrätschen hervorspielen können. Glückwunsch an KingGarison und Die Mieze als Spieler der Woche.

Ein Sieg in der ProLeague

Gleich drei Matches standen am vergangenen Wochenende wieder für unsere FIFA-Jungs auf dem Programm. Gleich im ersten Match gelang ein 4:0 gegen RainbowWall. In den beiden anderen Spielen musste man sich jedoch gegen The Angry Bears mit 2:5 und gegen Back2Roots mit 1:3 geschlagen geben.

Share this post