Rückblick auf die KW 47 in 2020

Rückblick auf die KW 47 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 47 also ausgesehen?

Team LEISURE verstärkt sich mit NHL-Team

Ab sofort sind wir bei Team LEISURE auch im Eishockey vertreten. Denn mit dem heutigen Tag wechselt das NHL-Team Deadly Phantoms HC zu uns. Die Jungs werden uns künftig in der größten europäischen 6vs6-Community vertreten.

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Erneut wurde am vergangenen Sonntag in der ProLeague.de gespielt und wieder haben sich zwei Spieler durch bezaubernde Buden und formidable Frustgrätschen hervorspielen können.

FIFA Pro Club mit einem Sieg

Am vergangenen Wochenende fanden erneut drei Matches in der ProLeague statt. Gegen den FC Pokalklauer gelang ein 1:0-Sieg. Bei den beiden anderen Matches konnte kein Punkt mitgenommen werden. Gegen Unleashes United war es eine 1:2-Niederlage und gegen NYCE eine 1:4-Niederlage.

Share this post