Rückblick auf die KW 46 in 2019

rueckblick-kw-46-2019-min

Rückblick auf die KW 46 in 2019

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 46 also ausgesehen?

Counter-Strike: Global Offensive – Abstieg und Relegation gesichert

Gleich zu Wochenbeginn stand im Match gegen das Academy-Team von BIG in der in der Division 2 der ESL Meisterschaft alles auf dem Spiel. Ein Sieg wäre Pflicht gewesen. Mindestens aber ein Map-Sieg. Doch das 0:2 besiegelte vorzeitig den Abstieg. Gleich zwei Matches standen in der 99Damage-Liga Division 3.5 an. Im ersten Match gegen GRIND FIVE gelang ein 2:0-Sieg. Im letzten Match der 99Damage traf unser CS:GO-Team auf das Academy-Team von DIVINE. Ein 1:1-Unentschieden reichte aus, um den Sprung in die Relegation zur Division 2 zu sichern.

Battalion 1944 siegt bei den Blitzkrieg European Open League Playoffs

Bei den Playoffs der Blitzkrieg European Open League konnte unser Battalion 1944-Team im ersten Match der KW 46 mit 2:0 gegen Outcasts gewinnen. Im zweiten Match der Woche konnte auch InFlame Gaming mit 2:0 besiegt werden. Mit den beiden Siegen konnte das Losers’ Final erreicht werden.

Clash Royale-Team mit einem Sieg im letzten Spiel

Bei den innogy CLASHMASTERS gelang es unserem Clash Royale-Team im letzten Match einen Sieg einzufahren. Gegen Kasalla eSports gewann man mit 3:0. Der Abstieg aus der Liga war aber schon vor dem Match nicht mehr vermeidbar.

PUBG Mobile im Halbfinale der PUBGM Deutschland League One

Die letzten drei Matches der Vorrunde standen in der KW 46 für unser PUBG Mobile-Team in der Season 4 der PUBGM Deutschland League One an. Nach diesen drei letzten Runden machte das Team zwei Plätze gut und landete auf dem 12. Tabellenplatz. Der reichte aus, um das Halbfinale erreichen zu können.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.