Rückblick auf die KW 45 in 2020

Rückblick auf die KW 45 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 45 also ausgesehen?

Neue Öffnungszeiten bei MediaMarkt Castrop-Rauxel

Seit letzten Montag (2. November) gibt es beim MediaMarkt Castrop-Rauxel neue Öffnungszeiten. Der Markt hat seit dem von Montag bis Samstag täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr für euch geöffnet. (Werbung)

Saisonstart bei FIFA Pro Clubs

Nach Serverproblemen musste der Saisonstart der ProLeague verschoben werden. Doch vergangenen Sonntag ging es dann endlich für unserer FIFA-Jungs los. Erstmals seit Bestehen spielte unser Team, nach dem Aufstieg als Siebter der Vorsaison, in der League One der ProLeague.de und konnte sich – mit kleinen Abstrichen – recht gut verkaufen. Es ging gegen Altbekannte, Umbenannte und den amtierenden Meister. Gegen Blacklisted musste man eine 3:4-Niederlage hinnehmen. Im zweiten Match gegen Team Knallgas verlor unser FIFA-Team leider mit 2:4. Das Match gegen Pro Gloria et Patria konnte allerdings mit 1:0 gewonnen werde.

Spare 25 Prozent bei PWRGUM

Seit September ist PWRGUM neuer Partner von Team LEISURE. Im Zuge der Partnerschaft könnt ihr 25 Prozent bei eurer Bestellung sparen. Nutzt hierzu einfach den Code “LEISUREPWR25” und löst diesen im Shop von PWRGUM ein. (Werbung)

Share this post