Rückblick auf die KW 44 in 2020

Rückblick auf die KW 44 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 44 also ausgesehen?

Vier LEISURE-Spieler im Team of the Year

Team of the Week kann ja jeder, aber dieses Mal errangen vier unserer Spieler eine der höchsten Auszeichnungen, die man in der ProLeague.de verliehen bekommen kann! Mit dabei sind: KingGarison (Angriff) Blackhole (Mittelfeld) Tom545 (Mittelfeld) DieMieze (Angriff). Die neu geschaffene Team-of-the-Year-Trophäe zeichnet diejenigen Spieler aus, welche über den kompletten vergangenen FIFA-Teil und das letzte Jahr in der League Two mit herausragenden Leistungen geglänzt haben. Demnach sind Beständigkeit und Treue das A&O dieses Awards.

Saisonbeginn in FIFA Pro Clubs

Am vergangenen Sonntag sollte die 22. Saison der ProLeague.de starten und unser Pro-Clubs-Team in der ersten Liga antreten. Eine Vorschau hat unser Michel hier zusammengetragen. Doch Serverprobleme verzögern den Saisonstart in FIFA Pro Clubs weiterhin.

Share this post