Rückblick auf die KW 43 in 2020

Rückblick auf die KW 43 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 43 also ausgesehen?

Kennt ihr schon das QPAD FX900 Pro Gaming Mauspad?

Nein? Dann schaut es euch unbedingt einmal an: Es ist extra groß für Gamer aller DPI-Einstellungen, vernäht für extra Langlebigkeit und gemütlich genug, um nach einer anstrengenden Woche einen kurzen Powernap zu genießen. (Werbung)

Erneut Team LEISURE im ProLeague.de Team Of The Week

Und wieder gelang es drei unserer Spieler sich in das Team der Woche zu spielen. Diesmal während der beiden letzten Saisonspiele 25 & 26. Hannes ‘haSu (Abwehr), Adrian ‘KingGarison'(Angriff, beide in der Startelf) und Marcel ‘Takki (linke Außenbahn, Ersatzbank) hatten erheblichen Anteil an den beiden Siegen gegen Pro Gloria et Patria (5:1) und Seahawks Gaming (2:0) und sicherten uns somit den 7. Tabellenplatz und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Liga.

Spare 25 Prozent bei deiner nächsten PWRGUM-Bestellung

Seit einiger Zeit gehört auch PWGUM zu unseren Sponsoren. Ihr habt die Möglichkeit, mit dem Code “LEISUREPWR25” 25 Prozent auf eure nächste Bestellung zu sparen. (Werbung)

Glückwunsch an Lorenzo T. und Nico H.!

Zwei von euch konnten jeweils 1x FIFA 21 für die PlayStation 4 gewinnen. Am Ende wurden Lorenzo T. und Nico H. als Gewinner gezogen. Beide Gewinner des FIFA-21-Gewinnspiels wurden bereits benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Die Preise wurden von Ultraforce bereitgestellt. Großes Danke auch an unseren Sponsor.

Share this post