Rückblick auf die KW 42 in 2020

Rückblick auf die KW 42 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 42 also ausgesehen?

Kennt ihr schon OWN3D Pro?

Nein? Dann schaut euch OWN3D Pro unbedingt einmal an! Denn dort erhaltet ihr Stream Overlays, Stream Labels oder auch Twitch Alerts als Plugin für OBS Studio! (Werbung)

Ein Trio im ProLeague.de Team Of The Week

Gleich drei unserer Bildschirmathleten haben sich während der Spieltage 21-24 der abgelaufenen Zweitligasaison in das Team Of The Week (TOTW) gespielt. Mit dabei sind Nils ‘BoBdERbaUr’ (Abwehr) und Andi ‘KingGarison’ (Angriff). Zusätzlich schaffte es Marcel ‘Takki’ (Linke Außenbahn) in den erweiterten Kreis und darf sich über Ruhm und Lob seitens der Mitspieler freuen.

Ultraforce stattet FIFA-Team mit FIFA 21 aus

Schon bald startet die 22. Saison der ProLeague und auch unser FIFA-Pro-Clubs-Team ist wieder mit dabei. Ein großes Dankeschön geht hier an unseren Sponsor Ultraforce, der die Jungs mit FIFA 21 versorgte. “Unser FIFA Pro Clubs Team freut sich über die von Ultraforce bereitgestellten FIFA 21 Versionen und bedankt sich für das zur kommenden ProLeague.de Saison in uns gesteckte Vertrauen. Wir fiebern erwartungsvoll unserem Debüt in Liga 1 entgegen.”, so unser Pro-Clubs-Team. In der neuen Saison wird unser FIFA-Team also nicht mehr in der zweiten Liga an den Start gehen. Stattdessen hatten sie das Glück, nun in der ersten Liga spielen zu können. (Werbung)

CS:GO mit 5. Unentschieden im 6. Spiel

Vergangene Woche standen unsere CS:GO-Jungs in der Division 2.1 der 99Damage dem Team SSYP gegenüber. Das Endergebnis war ein weiteres Mal ein 1:1-Unentschieden. Vor dem letzten Spieltag gegen Entropy standen wir damit auf dem 5. Rang und hätten mit einem Sieg dem aktuellen Tabellenführer zumindest ein kleines Beinchen stellen können

Niederlage gegen den Tabellenführer

In der letzten Woche fand zudem das letzte Match der aktuellen Saison in der 99Damage auf dem Programm. Als Gegner wartete Entropy Gaming auf unsere Jungs. Das Match wurde leider mit einem 0:2 nach Maps verloren. Nach dieser Niederlage stehen wir zum Saisonende auf dem 7. Tabellenplatz und müssen uns am 7. November in der Relegation beweisen.

Share this post