Rückblick auf die KW 41 in 2020

Rückblick auf die KW 41 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 41 also ausgesehen?

Erneut Unentschieden in der 99Damage

Es ist das mittlerweile vierte Unentschieden in der Division 2.1 der 99Damage für unsere CS:GO-Jungs. Wohlgemerkt von bisher vier Matches. Gegen DIVIZON musste die erste Map de_nuke noch mit 8:16 abgegeben werden. Die zweite Map de_nuke konnten unseren Jungs mit einem 16:9 aber für sich entscheiden.

FIFA Pro Clubs: Abschluss der 21. Saison

Kürzlich fand der letzte Spieltag der 21. Saison der ProLeague statt und unser FIFA-Pro-Clubs-Team hat nochmal alles in die Waagschale geworfen, um in der Liga den ein oder anderen Platz vorzurücken. Hier der Saisonrückblick von Michel.

Aufstieg in der ProLeague

Nach dem 7. Platz der Vorsaison, sind wir wie die Jungfrau zum Kind gekommen und mir nichts, dir nichts in die 1. ProLeague.de aufgestiegen.

Niederlage in der 99Damage

Am Abend des 8. Oktober musste unser CS:GO-Team in der 99Damage leider die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Gegen TTW konnte keine von beiden Maps gewonnen werden. Auf de_inferno unterlag man mit 11:16. Auf de_mirage fiel das Ergebnis mit 4:16 schon deutlicher aus.

Rückblick auf FIFA-Turnier im MediaMarkt Castrop-Rauxel

Gerne hätten wir in diesem Jahr wieder im Zuge des FIFA-21-Releases ein großes FIFA-Turnier gemeinsam mit MediaMarkt Castrop-Rauxel, Aerocool Deutschland und auch Frische-Revier Gronemann EDEKA für euch veranstaltet. Leider ist ein solches Event aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir euch aber noch einmal den kleinen Rückblick eines großartigen Turnieres ans Herz legen, welches ohne euch Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht möglich gewesen wäre:

Share this post