Rückblick auf die KW 41 in 2019

rueckblick-kw-41-min

Rückblick auf die KW 41 in 2019

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 41 also ausgesehen?

Battalion 1944-Team holt den dritten Platz auf der epic.LAN

Es ist das Highlight der vergangenen Woche. Unser Battalion 1944-Team holte bei der epic.LAN im englischen Kettering den dritten Platz und sicherte sich zudem ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro. Keine Sorge, einen ausführlichen Turnierbericht wird es noch geben.

Counter-Strike Global Offensive mit zwei Matches

Für unser CS:GO-Team standen erneut zwei Matches in der vergangenen Woche an. In der Division 2 der ESL Meisterschaft mussten die Jungs zuerst gegen No Limit Gaming ran. Leider wurde das Match mit 0:2 nach Map-Siegen verloren. In der 99Damage-Liga Division 3.5 sah es besser aus. Hier konnte ein 2:0 nach Map-Siegen gegen ABFAHRT erzielt werden.

Eine Auszeit und eine Neuverpflichtung bei FIFA Pro Clubs

Gleich zwei Änderungen gab es in der letzten Woche im FIFA Pro Clubs-Team: Unser Spieler Malte ‘Maltimore’ nimmt sich vorerst eine Auszeit. Der Allrounder – er wurde während seiner Karriere bei uns in 61 Spielen auf 7 verschiedenen Positionen eingesetzt – wird uns voraussichtlich ein Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Freude und Stolz stellten wir euch mit Chris ‘Mango’ M. einen neuen Spieler vor. Er wird das Team in der Defensive unterstützen und uns in der Breite sowie qualitativ verstärken.

Kampf gegen den Abstieg bei den innogy CLASHMASTERS

Bei den innogy CLASHMASTERS kämpft unser Clash Royale-Team aktuell gegen den Abstieg. Gegen Team Military mussten die Jungs eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Somit befindet sich unser Team weiterhin auf dem letzten Platz im Gesamtranking.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.