Rückblick auf die KW 39 in 2020

Rückblick auf die KW 39 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 39 also ausgesehen?

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Auch in der letzten Woche gab es wieder zwei herausragende Athleten für euch, die sich am vergangenen Spieltag durch besondere Leistungen auszeichnen konnten. KingGarison muss hier mit 3 Toren und 3 Vorlagen in 2 Spielen Erwähnung finden. Er war damit an 6 unserer 7 erzielten Tore beteiligt und leistete damit ganze Arbeit. Unser Goalie ichmagfifa sicherte uns gerade im zweiten Spiel gegen die Seahawks mit ein paar übermenschlichen Paraden den Sieg und verdient seine Nominierung auch seiner sehr starken Saisonleistung.

P.S. Am vorletzten Spieltag feierte Takki sein 200. Spiel für unseren Pro Club und unser Innenverteidiger pINolA bestritt in der letzten Saisonbegegnung sein 100. Zweitligaspiel. Einen herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Hall of Fame Challenge in FIFA Pro Clubs

Samstagabend nahm unser FIFA-Pro-Clubs-Team an der Hall of Fame Challenge der ProLeague teil und erreichte das Viertelfinale im Lower Bracket. In der Gruppenphase trafen wir sowohl auf einige Größen der Szene, wie auch auf alte Bekannte und neue Gesichter, wobei wir uns gerade in den Matches gegen die Creme de la Creme recht gut verkaufen konnten. Im darauffolgenden Achtelfinale des Lower Bracket lauteten unsere Kontrahenten CS FCSB, gegen welche wir aufgrund von Nichtantritt einen 2:0 Default Win erhielten. Anschließend warteten unsere Zweitligagegner Pro Gloria et Patria auf uns und dem Zuschauer bot sich eine spannende Partie, welche wir  mit einer 1:2-Niederlage nach Verlängerung verloren. Somit beendeten wir das Turnier im Viertelfinale und erhalten für unsere Mühen 8 Punkte im Hall of Fame Rating. Damit beenden wir diese Saison mit insgesamt 20 HOF-Punkten auf dem 12. Platz der Gesamttabelle.

CS:GO – Auch im zweiten Spiel ein Unentschieden

Am vergangenen Wochenende spielte unser CS:GO-Team in der Division 2.1 der 99Damage gegen Vicious and Evil und erreichte auch im zweiten Spiel der Saison ein Unentschieden. Nachdem wir auf der Map von VAE mit 6:16 untergingen, konnten wir uns auf unserem Pick, de_nuke, nach einem spannenden Fight knapp mit 19:17 durchsetzen und so das Remis retten.

ORITY-Rucksack im LEISURE-Design bis 5.10.2020 bestellen

Vor wenigen Wochen konnten wir euch die Team-Edition von ORITY vorstellen. Somit habt ihr die Möglichkeit, einen der beliebten Gaming-Rucksäcke im LEISURE-Design zu erwerben. Nicht nur die große Variante „ONE“, sondern auch die kleinere „GO“-Edition! Die Aktion wurde nun bis zum 5.10.2020 verlängert. (Werbung)

Share this post