Rückblick auf die KW 38 in 2020

Rückblick auf die KW 38 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 38 also ausgesehen?

QPAD-Gewinnspiel beendet / Gewinner benachrichtigt

Anfang September gaben wir euch die Partnerschaft mit QPAD bekannt. Zum Start veranstalteten wir gemeinsam mit QPAD ein Gewinnspiel. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Am Ende konnten aber nur zwei Personen gewinne. Glückwunsch von uns an dieser Stelle!

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Mit starken Leistungen konnte unsere Mannschaft gegen VOLT – FIFA Pro Club und Oldschool United in der ProLeague.de überzeugen und wieder spielten sich zwei Pros in den Vordergrund. Glückwunsch an raZ0r und BoBdERbaUr. Eine besondere Ehrung wurde haSu zu teil, welcher als Teammanager jede Woche beim Aufstellen der Mannschaft ein hervorragendes Trainernäschen beweist und zudem auch wunderschön ist. Danke, dass es dich gibt Chef.

FIFA Pro Clubs zum Saisonende mit zwei Siegen

Zum Abschluss der aktuellen Saison in der ProLeague standen zwei Matches für unsere FIFA-Jungs auf dem Programm. Beide konnten sie gewinnen. Die erste Partie gegen Pro Gloria et Patria konnte mit einem 5:1-Sieg gefeiert werden. In der zweiten Partie wartete Seahawks Gaming auf unsere Jungs. Auch dieses Aufeinandertreffen konnte gewonnen werden. Am Ende stand es 2:0 für Team LEISURE.

Share this post