Rückblick auf die KW 37 in 2020

Rückblick auf die KW 37 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 37 also ausgesehen?

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Es gab viel Licht und wenig Schatten, was das herausheben von bestimmten Spielern allerdings nicht leichter machte. Im Sturm zeigte Tom545 eine beachtliche Leistung, schoss selbst das wichtige 2:0 gegen Provo in der ProLeague.de kurz vor der Halbzeit und bereitete unter anderem das 1:0 durch DrPuma mit einem sehenswerten Lupfer vor. Die Defensive stand, wenn man mal das Spiel gegen die Mutanten von Unleashed United außen vor lässt, sehr sicher und ein Spieler stach als Mauer bzw. Mäuerchen aus dem Abwehrverbund hervor. An diesem Abend ließ raZ0r den Gegnern nicht den Hauch einer Chance und konnte in einem vom Angriff dominierten Spiel sogar Man of the Match werden.

FIFA Pro Clubs mit einer Niederlage und einem Sieg

Am vergangenen Sonntag fanden zwei Spiele in der zweiten Liga der ProLeague statt. Alles in allem gelang es, über den gesamten Abend hinweg, erfolgreich unser Spiel aufzuziehen. Gegen VOLT sprang trotz stabiler erster Halbzeit und viel Kampfeswillen leider, trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung, aber auch aufgrund der individuellen Klasse der Gegner, eine knappe 1:2 Niederlage heraus. Davon unbeirrt gingen wir in die zweite Begegnung gegen Oldschool United, die uns in einer hitzigen Partie einen 0:0-Halbzeitstand abringen konnten. Nach dem Seitenwechsel mussten wir wegen eines Disconnects mit 10 Mann weiterspielen, taten dies allerdings mit Bravur und trafen allein zwischen der 61. und 78. Minute dreimal ins gegnerische Tor. Damit sollte die Gegenwehr der Gäste gebrochen sein und wir spielten den 3:0 Entstand souverän aus.

CS:GO-Match gegen DIVIZON wird verschoben

Aufgrund von Serverproblemen musste das Match in der 99Damage-Liga gegen DIVIZON auf einen noch zu bestimmenden Termin verschoben werden. Die am Sonntag gewählten Maps de_mirage und de_nuke verfallen somit und es wird neu gewählt.

Share this post