Rückblick auf die KW 36 in 2020

Rückblick auf die KW 36 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 36 also ausgesehen?

Wechsel beim CS:GO-Team

In der letzten Saison haben wir überraschend den 3. Platz in der 2. Division der 99Damage-Liga belegt. Nun wollen wir in der neuen Saison voll angreifen. Es gab viele Veränderungen, weshalb wir euch jetzt das neue Team vorstellen wollen: Stefan ‘ stefank0k0’ Humplmair ( Team Captain), Henry ‘BischeR’ Hartmann, Georg ‘farmaG’ Bauer, Elias ‘FabeeN’ Hoch, Alexan ‘bustrex’ Schambil, Walter ‘fRESh’ Homer (Coach/Analyst) und Tobias ‘tob1’ Kolodzeiski (Coach/Stand-in).

Trennung vom Academy-Team in PUBG

Wenige Tage zuvor, haben wir euch über die Trennung von unserem PUBG Main Team informiert. Nun folgte ebenfalls die Trennung vom Academy Team. Im nachfolgenden Videostatement möchten wir die genauen Gründe erläutern: youtube.com

Dein ORITY-Rucksack im LEISURE-Design

Endlich konnten wir euch die Team-Edition von ORITY vorstellen. Somit habt ihr die Möglichkeit, einen der beliebten Gaming-Rucksäcke im LEISURE-Design zu erwerben. Nicht nur die große Variante „ONE“, sondern auch die kleinere „GO“-Edition könnt ihr bis zum 15.09.2020 bestellen!

QPAD wird neuer Hardware-Sponsor

Ohne das richtige Equipment kann ein Spieler seine volle Leistung nicht abrufen. Damit es aber gelingt, das Potenzial unserer Spieler weiter ausschöpfen zu können, unterstützt QPAD-Germany künftig Team LEISURE. Zudem haben zwei von euch die Möglichkeit, jeweils ein Gaming Bundle von QPAD bestehend aus der Tastatur MK-75 und der Maus DX-30 zu gewinnen (Zum Gewinnspiel hier entlang).

PWRGUM wird neuer Partner

In der letzten Woche konnten wir euch mit PWRGUM einen weiteren Partner von Team LEISURE vorstellen. PWRGUM ist ein Energy-Kaugummi, der dir helfen kann, Leistungstiefs zu überwinden und ein allgemein wacheres Empfinden zu geben. Zur Feier des Tages verlost PWRGUM 2x je eine 10er-Box PWRGUM! Was ihr dafür tun musst? Geht auf diese Seite und scrollt nach unten: pwrgum.com

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Letzte Woche fiel es, ähnlich der letzten, besonders schwer, bestimmte Spieler aus der Mannschaft hervorzuheben, diesmal allerdings mit anderen Vorzeichen. Mit einigen Glanzparaden hatte ichmagfifa versucht, uns in allen drei Begegnungen des letzten Wochenendes im Spiel zu halten. Leider sollte ihm das effektiv nur gegen die BLUEJAYS in der ProLeague.de gelingen. Nichtsdestotrotz gebührt ihm an dieser Stelle ein Lob für seine Leistungen.

CS:GO-Spieltage in der 99Damage veröffentlicht

Am Sonntag startete die 16. Saison der 99Damage-Liga für Team LEISURE gegen Team Skinbaron. Doch wann treffen unsere Jungs noch auf wen? Hier sind alle weiteren Spieltage: 99damage.de

CS:GO startet mit einem Remis in die Saison

Am vergangenen Sonntag stand für unser neu formiertes CS:GO-Team das erste Spiel der neuen 99Damage-Liga in der Division 2.1 an. Als Gegner wartete Team SkinBaron auf unsere Jungs. Nachdem die erste Map mit 16:08 gewonnen werden konnte, musste man sich mit 10:16 auf der zweiten Map geschlagen geben.

FIFA Pro Clubs mit Kantersieg

Zum Abschluss der vergangenen Woche musste unser Pro-Clubs-Team zweimal in der ProLeague ran. Gegen Unleashed United musste man sich am Ende mit einem 0:3 geschlagen geben. Gegen Provo Giants gelang jedoch ein Kantersieg. Mit 6:0 für uns endete die zweite Partie des Abends.

Share this post