Rückblick auf die KW 34 in 2020

Rückblick auf die KW 34 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 34 also ausgesehen?

PUBG DACH Sommermeisterschaft ging weiter

Am 19. August musste zunächst unser Academy-Team in PUBG aus der Gruppe C ran. Bei der DACH Sommermeisterschaft von Being Esports traf diese Gruppe auf die Gruppe C. Nur einen Tag später ging es auch für unser Main-Team weiter.

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Abermals stellen wir euch unsere Spieler vor, welche durch herausragende Leistungen in ihrem jeweiligen Fachgebiet geglänzt haben. Angriff: KingGarison war mit 3 Toren in der ProLeague und einer Vorlage der Garant dafür, dass wir ungefährdet das Pokalachtelfinale erreichten und zeitweise gegen Back 2 Roots bestehen konnten. Abwehr: BoBdERbaUr konnte in allen drei Spielen des Abends mit einem hervorragenden Zweikampfverhalten und Stellungsspiel aufwarten.

FIFA Pro Clubs mit Sieg in der ProLeague

Am vergangenen Wochenende konnte unser Pro-Clubs-Team in der zweiten Liga der ProLeague einen 4:1-Sieg über Kone-Gaming feiern. Aufgrund von Terminverschiebungen blieb es an dem Wochenende bei diesem einen Spiel.

Share this post