Rückblick auf die KW 33 in 2020

Rückblick auf die KW 33 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 33 also ausgesehen?

PUBG DACH Sommermeisterschaft startete

Zunächst startete für unser PUBG-Team (Main) in der Gruppe A die PUBG DACH Sommermeisterschaft von Being Esports. Bereits am zweiten Spieltag musste auch unser Academy-Team ran, denn beide Teams nehmen an der Sommermeisterschaft teil.

Martin ‘sonnY’ S. neuer Streamer für Team LEISURE

Mittlerweile sind Streamer kaum noch aus dem eSport wegzudenken. Sie sind das Bindeglied zwischen Community und Teams. Mit Martin ‘sonnY’ S. konnten wir einen neuen Streamer in unseren Reihen begrüßen. eit 16 Jahren zockt er bereits. Angefangen hat alles – es könnte kaum klassischer sein – bei einer LAN-Party in seiner Garage. Seine ganze Story könnt ihr hier nachlesen.

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

Auch vergangene Woche stellten wir euch wieder unsere Spieler der Woche vor. Da diesmal allerdings nicht in der Liga, sondern während der HOF Challenge in der ProLeague.de gespielt wurde, betrachteten wir stattdessen diese. Glückwunsch an Takki (Angriff) und pINolA (Abwehr).

Drei Matches für FIFA Pro Clubs

Am vergangenen Sonntag bestritt unser Pro-Clubs-Team (PC) drei Spiele in der ProLeague.de. Zunächst traf man im Pokal auf die BLUEJAYS, um anschließend zwei Partien in der Liga zu spielen. Im Pokalspiel gegen die BLUEJAYS konnten unsere Jungs einen 4:1-Sieg feiern und sind damit eine Runde weiter. In der zweiten Liga der ProLeague verlief es leider etwas anders, denn hier musste man zwei Niederlagen einstecken.

Gruppen der Division 2 in der 99Damage wurden ausgelost

Vergangene Woche wurden zudem die beiden Gruppen der Division 2 der 99Damage-Liga ausgelost. Team LEISURE wird in der 16. Saison in der Division 2.1 antreten. U.a. werden unsere Jungs auf DIVIZION, Entropy Gaming, TKA Warkidz, Team Skinbaron oder auch auf die Playing Ducks treffen.

Die vorherige Saison lief für Team LEISURE ziemlich gut, auch wenn die Relegation zur Division 1 frühzeitig für uns endete. Bedanken möchten wir uns vor allem bei den bisherigen Spielern. Sie haben eine super Leistung gezeigt! Bis auf stefank0k0 werden uns jedoch alle Spieler verlassen. Demnächst werden wir euch aber schon das neue Team für die kommende Saison vorstellen können.

CS:GO nahm an Merkur Master Open Qualifier 2 teil

Unser CS:GO-Team nahm am Open Qualifier 2 der Merkur Masters teil. Das erste Match gegen Babos Gaming konnten unsere Jungs für sich entscheiden. Das zweite Match verlief jedoch anders. Gegen ztrewq konnten sie keinen Sieg holen.

Share this post