Rückblick auf die KW 32 in 2020

Rückblick auf die KW 32 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 32 also ausgesehen?

FIFA Pro Clubs: ichmagfifa im TOTW

Unser Stammtorwart und unangefochtener Zu-Null-König der zweiten ProLeague.de Tom aka ichmagfifa hat sich für die Spieltage 9-12 mit zwei weißen Westen in das Team der Woche pariert. Glückwunsch an ihn und seine Verteidiger. Zusätzlich können wir uns mit und über BoBdERbaUr, Takki und Blackhole freuen, welche es in den erweiterten Kreis, sozusagen die Ersatzbank des Teams der Woche geschafft haben. Allen erwähnten und deren Mitspielern gratulieren wir hiermit herzlichst zu diesem Award.

FIFA Pro Clubs: Spieler der Woche

CUP & 13-14 Spieltag: Am vergangenen Wochenende stachen mit 8 Toren aus 3 Spielen im besonderen Maße die Angreifer hervor. Ein Name muss hier allerdings gesonderte Erwähnung finden: DieMiezeFrank, unser zentraler Stürmer, konnte sich unter anderem mit einem Hattrick im ProLeague.de-Cup für einen Platz bei “Unsere Besten” empfehlen. Er wird auf der Abwehrposition von unserem Streamer und Innenverteidiger BoBdERbaUr unterstützt. Glückwunsch den beiden Spielern und viel Erfolg weiterhin.

Hall of Fame Challenge in FIFA Pro Clubs

Am vergangenen Samstag fand die erste HOF-Challenge der aktuellen ProLeague.de-Saison (PC) statt. In der Gruppe B erreichten wir hinter den beiden Erstligisten und Titelaspiranten DeathRowArmy sowie Equality 05 den dritten Platz und zogen so in den oberen Turnierbaum (Winner Bracket) ein. Darauf folgte das Achtelfinale, in dem wir auf das internationale Team Ragnarök FC trafen, welches wir an den Rand einer Niederlage trieben. Leider konnten wir unsere zwischenzeitliche 1:0 Führung nicht über die vollen 90 Minuten behaupten. Wir blicken trotz der relativ frühen Niederlage in der Runde der letzten 16 mit guten Gefühlen auf dieses Turnier zurück und bedanken uns an dieser Stelle sowohl bei den vielen Gegnern.

Wer oder was ist… own3d.tv?

Ganze 12 Stunden lang streamte unser itsnighttgg auf Twitch. Während des Streams erzählte er auch, wer own3d.tv – Better Game Streaming ist und was die eigentlich machen:

Team LEISURE zockt – das neue Format

Wir haben für euch mit “Team LEISURE zockt” ein neues Format ins Leben gerufen. Hin und wieder könnt ihr Team LEISURE beim daddeln zuschauen, deren Gespräche verfolgen, Fragen in den Chat werfen, selber mitspielen oder auch etwas gewinnen. Ganze 8 Stunden haben Chris (Rage) und Nils (Murderdoll) – beide Teil der Projektleitung – gestreamt. Stream verpasst? Kein Problem, das Video findet ihr hier.

CS:GO leider mit Niederlage bei den Merkur Masters

Im ersten Open Qualifier der Merkur Masters traf unser CS:GO-Team auf seven.gg und musste leider eine 14:16-Niederlage hinnehmen. Doch das Aus bedeutet dies noch nicht, denn weitere Qualifier warten bereits auf unsere Jungs.

Share this post