Rückblick auf die KW 31 in 2020

Rückblick auf die KW 31 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 31 also ausgesehen?

PUBG-Academy nimmt auch an Sommermeisterschaft teil

Im Qualifier #2 zur PUBG DACH Sommermeisterschaft von Being Esports schaffte unser Academy-Team mit dem dritten Platz ebenfalls den Sprung in die reguläre Liga. Damit nehmen unser Main- und auch das Academy-Team an der Sommermeisterschaft teil.

ORITY startet Expansion in den Fachhandel

Gegründet im November 2018, entwickelt und vertreibt das in Köln ansässige Startup Produkte speziell für eSportler. Entstanden ist das Team aus erfahrenen Rucksackentwicklern und eSport-Experten. Stand heute ist das ORITY-Team laut eigener Aussage der Zeit voraus, denn noch immer wird eSport von vielen Marken als Nischen-Thema behandelt und noch weniger erkennen es als Sport-Kategorie an. Damit das nicht für immer so bleibt, wagt das Online-Startup einen mutigen Schritt und geht in den Offline-Handel. (Werbung)

CS:GO kommt in Relegation leider nicht weiter

Vergangene Woche musste unser CS:GO-Team in der Relegation zur Division 1 der 99Damage-Liga gegen cowana Gaming ran. Erst die dritte Map brachte – nach zwei sehr spannenden Maps – die Entscheidung. Leider nicht mit einem glücklichen Ausgang für uns. Dennoch eine sehr starke Leistung.

Die PUBG Open DACH Season 2 ist vorbei

Unser PUBG-Team (Main) zeigte beim Finale der PUBG Open DACH Season 2 von NetRock noch einmal eine sehr starke Leistung. Am Ende reichte es aber nicht, um wichtige Punkte zu sammeln, die für den Sprung auf einen der ersten drei Plätze hätten sorgen können. Insgesamt war dies jedoch eine super Veranstaltung. Neben unserem Main-Team muss auch das Academy-Team erwähnt werden, welches ebenso über den Verlauf des Events eine gute Leistung zeigte. Am Ende sicherte sich das Team S.O.S Affenalarm den ersten Platz. Die Rankedlegenden landeten auf dem zweiten Platz. Edge Patrol erreichte den dritten Platz. Glückwunsch von uns an euch!

FIFA Pro Club mit drei Matches am Sonntag

Am letzten Sonntag spielte unser Pro Clubs-Team drei Partien. Eine davon im Pokal und zwei in der zweiten Liga der ProLeague.de. Im ersten Match – ein Pokal-Match – schafften unsere Jungs ein 5:2 und sind damit in der nächsten Runde. Im zweiten Match trafen sie auf Seahawks Gamging. Das Match konnte mit 3:0 gewonnen werden. Im letzten Match des Abends reichte es aber nicht für einen Sieg. Im Gegenteil, denn man verlor mit 0:5 gegen LUXON Gaming.

Share this post