Rückblick auf die KW 30 in 2020

Rückblick auf die KW 30 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 30 also ausgesehen?

Niederlage beim SUMMACUM Invitational 2

Leider verlor unser CS:GO-Team im Viertelfinale beim SUMMACUM Invitational 2 gegen Kolossus mit 0:2 nach Maps. Die volle Konzentration gilt damit aber nun der Relegation in der 99Damage-Liga.

PUBG nimmt an DACH Sommermeisterschaft teil

Im Qualifier #1 zur PUBG DACH Sommermeisterschaft von Being Esports schaffte unser PUBG-Team (Main) mit dem ersten Platz den Sprung in die reguläre Liga.

Zwei Spiele für FIFA Pro Clubs in der zweiten Liga

Am letzten Sonntag spielte unser Pro Clubs-Team zwei Partien in der zweiten Liga der ProLeague.de. Gegen Oldschool United erzielten unsere Jungs ein 0:0 Unentschieden. Im zweiten Match gegen Pro Gloria et Patria musste man sich leider mit 0:1 geschlagen geben.

Share this post