Rückblick auf die KW 3 in 2020

Rückblick auf die KW 3 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 3 also ausgesehen?

Neues CoD-Team unter Team LEISURE / Sieg zum Einstand

Seit vergangener Woche begrüßen wir ein neues Team, welches uns in Call of Duty: Modern Warfare vertreten wird. Das Team selbst besteht aus sehr erfahrenen Spielern, welche in zahlreichen Games auch außerhalb der CoD-Reihe Erfolge in der Pro Series sowie diversen Offline Events feiern durfte. Gleich zum Einstieg konnten die Jungs mit 40:08 gegen PENTA Sports in der Deutschen eSport Bundesliga gewinnen.

FIFA Pro Clubs mit zwei Unentschieden

In der zweiten Liga der ProLeague musste unser FIFA Pro Clubs-Team zunächst gegen Bad Touch und anschließend gegen EWAVE Esports ran. Das erste Match ging 0:0 aus. Im zweiten Match trennten sich Team LEISURE und EWAVE mit einem 2:2-Unentschieden. Derzeit befindet sich das Team in der zweiten Liga auf dem siebten Tabellenplatz mit 31 Punkten.

PUBG Mobile mit nächsten drei Runden im Finale

Die nächsten Matches vom Finale der PUBGM Deutschland League One Season 4 absolvierte unser PUBGM-Team am vergangenen Wochenende. Derzeit befindet sich unser Team auf dem 12. Platz. Ziel ist es, am Ende in den Top 10 zu stehen. Ursprünglich war unser PUBGM-Team übrigens im Halbfinale ausgeschieden. Da ein anderes Team aber zurückzog, rückte unser Team nach.

Share this post