Rückblick auf die KW 29 in 2020

Rückblick auf die KW 29 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 29 also ausgesehen?

PUBG-Team im Finale der PUBG Open DACH

Was ein grandioser sechster Cup der PUBG Open DACH Season 2 von NetRock in der vergangenen Woche. Unser Main-Team hat es ins Finale geschafft. Auch das Academy-Team überzeugte mit einer super Leistung. Leider verpassten sie nur knapp den Einzug ins Finale.

CS:GO nimmt an Relegation zur Division 1 teil

In der vergangenen Woche holte unser CS:GO-Team gegen Recast Gaming in der Division 2.1 der 99Damage-Liga ein 1:1 Unentschieden. Auf der ersten Map de_dust2 konnte sich Recast mit einem 16:11 durchsetzen. Die zweite Map de_mirage konnte hingegen von unserem Team mit 16:07 gewonnen werden. Am Ende ist es der dritte Platz in der Tabelle und somit die Teilnahme an der Relegation.

FIFA Pro Club mit einem Sieg und einer Niederlage

In der ProLeague konnte unser FIFA Pro Clubs-Team im ersten Match gegen Provo Giants einen 1:0 Sieg feiern. Im zweiten Match unterlagen unsere Jungs mit einem 1:2 gegen VOLT. Sämtliche Partien stehen euch übrigens auch als VoD auf dem Twitch-Kanal von BoBdERbaUr zur Verfügung.

KingGarison im TOTW von FIFA Pro Clubs

Vor Kurzem wurde das Team of the Week der 2. ProLeague.de bestimmt und unser Rechtsaußen KingGarison hat es mit seinen Leistungen während der Spieltage 4 bis 8 in die erweiterte Mannschaft geschafft. Zu dieser Ehrung reichten ihm über den Betrachtungszeitraum hinweg zwei Tore und zwei Vorlagen, welche ihn auch innerhalb unserer Mannschaft zum Topstürmer avancieren ließen.

Share this post