Rückblick auf die KW 27 in 2020

Rückblick auf die KW 27 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 27 also ausgesehen?

Academy-Team in PUBG in Master Stage aufgestiegen

Beim vierten Cup der PUBG Open DACH Season 2 von NetRock landete unser Academy-Team auf dem sechsten Platz bei der Pro Stage. Damit sind die Jungs für den fünften Cup in die Master Stage aufgestiegen.

CS:GO mit Unentschieden in der 99Damage-Liga

In der Division 2.1 der 99Damage-Liga holte unser CS:GO-Team gegen Kolossus ein 1:1 Unentschieden. Dadurch stehen unsere Jungs derzeit auf dem vierten Platz. Zwei Spieltage sind noch zu spielen und es gilt wichtige Punkte zu sammeln, denn in der Tabelle geht es sichtlich knapp zu.

FIFA Pro Clubs holt zwei Siege in der ProLeague

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere FIFA Pro Clubs-Jungs zwei Ligaspiele in der ProLeague.de. Ein drittes Spiel musste aufgrund von Serverproblemen mit dem hauseigenen AntiCheatTool abgesagt und verschoben werden. Derzeit befinden sich unsere Jungs auf dem siebten Platz in der Tabelle.

Share this post