Rückblick auf die KW 26 in 2020

Rückblick auf die KW 26 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 26 also ausgesehen?

Nitrado wird neuer Partner von Team LEISURE

Seit letzter Woche dürfen wir bei Team LEISURE mit Nitrado, einen der führenden Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting, einen neuen Partner begrüßen. “Wir freuen uns sehr, Nitrado erneut als Partner in der LEISURE-Familie begrüßen zu dürfen. Mit dem Start unseres neuen CS:GO-Teams in der 99Damage-Liga war es uns wichtig, in Sachen Gameserver einen Anbieter zu finden, welcher zuverlässige und hochperformante Technik zur Verfügung stellt”, so Sascha Schmücker, Projektleiter Team LEISURE, über die Bekanntgabe der neuen Partnerschaft. Und weiter: “Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Nitrado einen kompetenten Partner in diesem Bereich gewinnen konnten.”

CS:GO mit Sieg beim Summacum Invitational

Derzeit nimmt unser CS:GO-Team am Summacum Invitational teil. Das erste Match am gestrigen Abend konnten die Jungs mit 2:0 nach Maps für sich entscheiden! Lust das Match noch einmal zu genießen? Hier entlang:

https://www.twitch.tv/videos/659280647

Saisonabschluss von FIFA Pro Clubs

Nach 26 Spieltagen und 34 gehamsterten Punkten tat es unser FIFA Pro Clubs-Team dem PUBG Team gleich und landete zum Ende der 20. Saison in der zweiten Liga der ProLeague.de auf dem 10. Tabellenplatz. Hier der Saisonrückblick von unserem Michel ‘raZ0vic’ G. noch einmal komplett.

Cup 3 der PUBG Open DACH Season 2

Vergangene Woche fand der dritte Cup der PUBG Open DACH Season 2 statt. An diesem nahmen unsere beiden PUBG-Teams teil. In der Master Stage landete unser PUBG-Team (Main) auf dem 12. Platz. In der Pro Stage schaffte es unser Academy-Team auf den siebten Platz.

Team LEISURE erhielt Defwin in der 99Damage

Eigentlich hätte unser CS:GO-Team gegen Team SkinBaron in der Division 2.1 der 99Damage spielen müssen. Doch weil der Gegner nicht rechtzeitig das Lineup bekanntgab, wurde das Match mit 2:0 für Team LEISURE gewertet.

Gleich drei Spiele zum Saisonstart für FIFA Pro Clubs

Am vergangenen Sonntag fanden zum Saisonstart der neuen ProLeague.de-Saison gleich drei Spiele in der zweiten Liga für Team LEISURE auf dem Programm. Am Ende wurden es eine Niederlage und zwei Unentschieden. Gegen Luxon Gaming verlor man mit 0:1. Gegen Back2Roots und NYCE gelang jeweils ein 1:1 Unentschieden.

Share this post