Rückblick auf die KW 25 in 2020

Rückblick auf die KW 25 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 25 also ausgesehen?

Main Team in PUBG in Master Stage aufgestiegen

Bei der PUBG Open DACH Season 2 holte unser Main Team im zweiten Cup in der Pro Stage den dritten Platz. Aufgrund der Platzierung steigen die Jungs in die Master Stage auf. Unser Academy Team holte den zwölften Rang und bleibt damit in der Pro Stage.

CS:GO mit einem 1:1 in der 99Damage-Liga

In der Division 2.1 der 99Damage-Liga holte unser CS:GO-Team ein 1:1 nach Maps gegen eville. Damit befinden sie sich derzeit gemeinsam mit eville auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Die erste Map de_overpass konnten die Jungs mit 16:10 für sich entscheiden. Auf de_inferno mussten sie sich allerdings mit einem 06:16 geschlagen geben.

Share this post