Rückblick auf die KW 24 in 2020

Rückblick auf die KW 24 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 24 also ausgesehen?

PUBG-Teams bei PUBG DACH Open dabei

In der letzten Woche fand der erste Cup der Season 2 in der PUBG Open DACH statt. An diesem nahmen unsere beiden PUBG-Teams teil. Aufgrund der Platzierungen werden das reguläre PUBG-Team und auch das PUBG Academy-Team an der Pro Stage teilnehmen.

PUBG beendet Amateur League der Charge Gaming PUBG League mit Platz 10

Die Amateur League von DRGN Gaming ist beendet. Unser PUBG-Team landete nach dem vierten und letzten Spieltag auf dem 10 Platz. Das Team mForce konnte die Amateur League für sich entscheiden. Neben dem Preisgeld von 460 Euro, erhält das Team noch einen Platz in der Pro League. Auf dem zweiten Platz landete HyperioN (230 Euro) und auf dem dritten Platz Granit Gaming (140 Euro). Auch die beiden Teams erhalten einen Slot in der Pro League. Glückwunsch von uns an euch!

CS:GO mit Sieg in der 99Damage-Liga

Letzte Woche trat unser CS:GO-Team gegen seven.gg in der Division 2.1 der 99Damage-Liga an. Am Ende konnten sich unsere Jungs mit 2:0 nach Maps durchsetzen! Die erste Map de_dust2 gewann das Team mit 16:11. Die zweite Map de_inferno ging mit 16:14 etwas knapper für unsere Jungs aus.

FIFA Pro Clubs-Team bei der Hall of Fame Challenge dabei

Am vergangenen Samstag nahm unser FIFA Pro Clubs-Team an der Hall of Fame Challenge der ProLeague.de teil. Leider war für unsere Jungs bereits im Achtelfinale des Lower Brackets Feierabend. Nachdem wir an 2/3 HOF Challenges teilgenommen haben, konnten wir in der 20. Saison insgesamt 18 Punkte sammeln und landen damit auf dem 18. Rang von insgesamt 43 Teilnehmern. Das nächste Hall of Fame Turnier findet voraussichtlich am Samstag, den 18.07.2020, statt.

Social Media Award der ProLeague.de erhalten

Unser FIFA Pro Clubs-Team wurde vor dem Beginn der 21. ProLeague-Saison mit dem Social Media Award ausgezeichnet. Aufgrund unserer Aktivitäten auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. hat sich ein Gremium aus 12 Mitgliedern dafür entschieden, uns neben den beiden Erstligisten Core Gaming und Back2Roots mit dem mit 30 Euro dotierten SMA zu ehren.

Share this post