Rückblick auf die KW 23 in 2020

Rückblick auf die KW 23 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 23 also ausgesehen?

Charge Gaming PUBG League #4 Finals

Am vergangenen Wochenende fanden die Charge Gaming PUBG League #4 Finals statt. Ausgespielt wurden die ersten beiden von insgesamt vier Spieltagen. Derzeit befindet sich unser PUBG-Team auf dem 10. Platz. An diesem Wochenende werden die restlichen beiden Spieltage absolviert.

Runde 3 der DRGN Amateur League für PUBG vorbei

Zudem fand für unsere PUBG-Jungs die dritte Runde der DRGN Amateur League statt. Leider rutschte das Team auf Platz 13 ab. An diesem Wochenende findet die vierte und letzte Runde statt.

Neues CS:GO-Team mit Niederlage in der 99Damage-Liga

Leider gelang unserem CS:GO-Team zum Start der neuen Saison in der 99Damage-Liga gegen plan-B esports kein Sieg. Am Ende musste man sich in der Division 2.1 mit 0:2 nach Maps gegen die Österreicher geschlagen geben. Nicht zu vergessen sei allerdings, dass plan-B als Favorit gilt.

Team LEISURE mit Academy-Team in PUBG

Mittlerweile sind wir im erfolgreichen Battle Royal-Game “PlayerUnknown’s Battlegrounds” (PUBG) auch mit einem Academy-Team vertreten. PUBG ist seit unserem Relaunch ein fester Bestandteil, welchen wir nun mit einem Academy-Team erweitert haben.

Share this post