Rückblick auf die KW 22 in 2020

Rückblick auf die KW 22 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 22 also ausgesehen?

Team LEISURE mit neuem CS:GO-Team

Ab sofort dürfen wir wieder ein CS:GO-Team bei Team LEISURE begrüßen. Unter unserer Flagge werden die Jungs uns auch gleich kommende Woche in der 15. Saison der 99Damage-Liga in der Division 2.1 vertreten.

Liga: liga.99damage.de
Team: liga.99damage.de

PUBG nicht in Runde 4 beim PCS Europe #1 Open Qualifier

Knapp hat unser PUBG-Team den Sprung in die vierte Runde des PCS Europe #1 Open Qualifier verpasst. In der dritten Runde landeten die Jungs am Ende auf dem neunten Platz der Gruppe C. Leider kamen nur die besten acht Teams jeder Gruppe weiter.

PUBG im Finale der Charge Gaming PUBG League

Unser PUBG-Team schaffte es in der Gruppe B der Charge Gaming PUBG League #4 auf den dritten Platz – mindestens sechster hätten die Jungs in der eigenen Gruppe B werden müssen – und stehen somit im Finale! GG WP!

Team LEISURE mit einem Academy-Team in PUBG

Und noch einmal PUBG: Ab sofort dürfen wir zudem ein Academy-Team in PUBG bei uns begrüßen. Zu den Spielern gehören benssen, kushi, BattleTourist, KeeezN und xXxagent.

Share this post