Rückblick auf die KW 20 in 2020

Rückblick auf die KW 20 in 2020

Wie gewohnt geben wir euch regelmäßig einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 20 also ausgesehen?

Platz 5 im Finale der PUBG Open DACH Season 1

Beim Finale der PUBG Open DACH Season 1 von NetRock landete unser PUBG-Team am Ende auf dem fünften Rang. Nach den vorherigen acht Cups lagen unsere Jungs auf dem zweiten Platz im Gesamt-Ranking. Leider konnte man sich im Finale nicht für die sehr gute Leistung belohnen. Die PUBG Open gewann Edge Patrol, auf dem zweiten Rang landeten die Reinjodler. Dritter wurde Pineapps eSports.

Neues Lineup bei PUBG

Die PUBG Open spielte man noch in alter Formation. Danach wurde ein neues Lineup bekanntgegeben:

LSR_Fabeles
LSR_Jakob
LSR_Mon-ky
LSR_Hummus

Backup:

ineedm0ney
LSR_Drexi

Zwei Siege für FIFA Pro Clubs

Am vergangenen Sonntag konnte unser FIFA Pro Clubs-Team gleich zwei Siege in der zweiten Liga der ProLeague feiern. Gegen Thunder Skarks gelang ein eindeutiger 4:0-Sieg. Etwas knapper ging das zweite Spiel gegen Cyber Warriors aus. Dieses konnten unsere Jungs mit 2:1 gewinnen. Und hier wieder der Video-Rückblick:

Share this post