Rückblick auf die KW 2 in 2020

Rückblick auf die KW 2 in 2020

Möglichst immer zum Anfang einer neuen Woche, möchten wir euch einen Rückblick auf die jeweils davor liegende Woche geben. So behaltet ihr kompakt im Auge, welche Ergebnisse die einzelnen Teams in ihren Ligen und Turnieren erzielt haben und was sonst noch bei Team LEISURE passiert ist. Wie hat die KW 2 also ausgesehen?

Gewinner vom großen “Ready2Go PC-Setup”-Gewinnspiel ausgelost

Zum Jahresende 2019 starteten wir ein riesiges Gewinnspiel für Euch. Und weil Ihr uns so unterstützt habt, wollten einige unserer Partner und wir Euch mit diesem Gewinnspiel etwas zurückgeben. Eine(r) von Euch konnte ein Ready2Go PC-Setup mit einem Gaming-PC von Ultraforce, einem Gaming-Stuhl und Gaming-Tisch von AeroCool, einem Gaming-Monitor von iiyama aus dem Shop von Fortknox.de, einem Gaming-Rucksack von ORITY und einem Own3d.TV-Gutschein gewinnen. Mittlerweile steht der Gewinner fest: Gewonnen hat Marco “Dkay87” D. aus Essen.

“Ich bin überwältigt und sprachlos, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bei Team LEISURE und deren Sponsoren, dass sie so etwas überhaupt auf die Beine stellen konnten. Über den Gewinn freue ich mich riesig. Sobald der Preis bei mir eintrudelt, zocke ich direkt ein Wochenende durch”, so Marco.

FIFA Pro Clubs erneut mit zwei Spielen

Auch am letzten Sonntag war wie gewohnt ein Spieltag für unsere FIFA Pro Clubs-Jungs. Im ersten Match mussten sie sich 1:3 gegen Kone-Gaming geschlagen geben. GEgen DeathRowArmy gelang hingegen ein 3:1-Sieg. In der zweiten Liga der ProLeague befindet sich Team LEISURE derzeit auf dem 6. Platz.

PUBG Mobile mit nächsten drei Runden im Finale

Die nächsten Matches vom Finale der PUBGM Deutschland League One Season 4 absolvierte unser PUBGM-Team am vergangenen Wochenende. Derzeit befindet sich unser Team auf dem 14. Platz. Es wird also mittlerweile eng, noch in die Top 5 zu gelangen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.